Seite 1 von 1

warum Nakedbike ?

BeitragVerfasst: 04.05.2009, 20:37
von rutzen
bitte,kann mir mal jemand helfen und erklären,was an einer F800 R oder einem anderen NakedBike so toll ist ? Ab 140 ist das doch nur der Horror !
Jeder Trabi fährt an einem vorbei und voran kommt man auch nicht !
Naked wollte ich noch nie - aber seit der Probefahrt mit der K1300Gt weiß
ich,wie toll Motorradfahren auch über hunderte von Kilometern sein kann.
Aber ich les es ja immer wieder,wie sich Leute an der F800R z.B. begeistern können.Ich meine,eine verkleidete Maschine kann im Zweifelsfall alles was eine Unverkleidete kann - aber umgekehrt stimmt das eben nicht !

BeitragVerfasst: 04.05.2009, 21:02
von Tito_2000
Deshalb wird ja auch dafür geworben, dass die gut für den Stadtgebrauch sein soll, gute Beschleunigung, niedriger Verbrauch, benötigt wenig Platz.

Naja, ich find ne S auch schöner, aber danach hol ich mir eventuell auch ne K 1200 R in gelb hehe

BeitragVerfasst: 04.05.2009, 21:23
von buti
der eine will son Dampfer, der nächste will ein Sportboot, jedem das seine. Das kann man nicht erklären.

Warum haben Männer keine Cellulite ?

Die Antwort könnte auch auf Deine Frage passen ;)

BeitragVerfasst: 04.05.2009, 21:28
von Alex_81
Nun ja, Geschmäcker sind halt nun mal verschieden. Für mich stehen Nacked Bikes ganz klar an 1ter Stelle auch wenn ich auf der Autobahn keine 200 damit fahren kann ohne mich fest zu schnallen.
Gruss Alex

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 09:19
von McFly
buti hat geschrieben:
Warum haben Männer keine Cellulite ?



" Weil es Scheiße aussieht! "

Warten wirs mal ab, wenn die "Nacktfahrer" im Forum über Cockpitscheiben fachsimbeln.

Mir war die S noch zu nackig!

Sport frei! der Steffen

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 13:46
von rutzen
...seit ich diese dicke K 1300 gefahren bin,zweifel ich an mir selber !
Ich war damit am Lausitzring zur IDM - ey Leute..........wenn irgendjemand glaubt,er könne mit seinem Bike umgehen ...vergesst es !!!!!!!! Das kann man sagen ,wenn man die Runde von ca 5Km in einer Zeitdifferenz von 0,5 Sec fährt - was wir machen,ist Möchtegernracing oder so !!
.....und so komm ich mir inzwischen albern vor,wenn ich wie doof um die Ecken wetze !
Also muß son Koffer her und dann wird ganz smuuje Motorradfahren genossen!

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 14:49
von buti
.... und deshalb hab ich mir die hier bestellt

Bild

..... die Brenneisen hab ich nurnoch für die Tage an denen mir wirklich danach ist.

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 15:02
von Dennisdüsentrieb
Street Bob gefällt mir auch :wink:

Wenn die Zeit kommt hole ich mir auch son Teil. Bestimmt total super zum rumcruisen und Druck von unten raus hat das Teil auch. (Hubraum)

Viel Spaß damit :wink:

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 15:13
von buti
yup, ich habe meiner sozialen Bezugsperson meine 1200er Sportster überlassen und wenn mein dicker Robert vom Schiff kommt werde ich öfter mal langsam fahren ;)

Probier mal son Ofen aus, macht Spaß, ist aber gaaaaaanz anders ;)

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 15:18
von Henning
Mir pers. ist das zu anders, aber Dir auf jeden fall viel spaß damit !

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 15:49
von buti
Henning hat geschrieben:Mir pers. ist das zu anders, aber Dir auf jeden fall viel spaß damit !


Henning, son Eisen wie Du hab ich ja auch ;)

aber meistens ist mir nicht so nach rasen, dafür sind die Eisenhaufen klasse, die entspannen richtig.

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 15:49
von Marc
Jörg ich hoffe nur und das für die ganze Harley-Fangemeinde, dass Du samt Deiner Gattin nicht mit Integralhelm, Lederkombi einteilig und Rennstiefeln diese JU52 bewegt. :wink:

Gruß
Marc

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 15:52
von buti
natürlich nicht, ganz locker in Jeans und Turnschuhen, wie es sich gehört ;)

Bild

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 16:21
von kolkrabe
Hallo Jörg,

Du hast früher ab und zu Deine Frau zitiert - immer mit der Betonung auf ihre Zuneigung zu sportlichen Maschinen.
Hast Du Dich schon getraut, ihr von Deinem Neuerwerb zu erzählen oder willst Du sie damit zu Tode erschrecken ?

Herzlichen Gruss und viel Freude damit,
Herbert.

BeitragVerfasst: 05.05.2009, 17:57
von buti
kolkrabe hat geschrieben:Hallo Jörg,

Du hast früher ab und zu Deine Frau zitiert - immer mit der Betonung auf ihre Zuneigung zu sportlichen Maschinen.
Hast Du Dich schon getraut, ihr von Deinem Neuerwerb zu erzählen oder willst Du sie damit zu Tode erschrecken ?

Herzlichen Gruss und viel Freude damit,
Herbert.


Herbert, angefixt, sie hat zu Ihrer Aprilia ne XL1200N dazubekommen ;)