Lastwechsel: Umrüstung kommt

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon email4tom » 26.12.2006, 21:31

bleifresser hat geschrieben:Meine BMW ist zwar bezahlt, steht aber noch beim Händler. Werde dem heute Abend mal eine Email schreiben und nachfragen.


Bezahlt ist bezahlt. Also ist sie deine und du hast Anspruch auf die kostenlose Umrüstung. Könnte nur sein, dass es erst beim 1000er Service gemacht wird - so wie bei meiner - denn die notwendigen Teile sind wahrscheinlich noch gar nicht beim Händler.
email4tom
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.11.2006, 18:44

Beitragvon bleifresser » 26.12.2006, 22:17

\o/ *freu*
Benutzeravatar
bleifresser
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.12.2006, 20:36
Wohnort: Bingen am Rhein

Beitragvon Egon Damm » 27.12.2006, 21:31

ruckel ruckel ruckel :
habe mal beim Händler nachgefragt. Er weiß was vom Umrüsten, hat aber noch keine Teile bzw. weiß nicht was er bestellen soll. Bei BMW wird zwar gearbeitet, aber die zuständigen Herren machen Urlaub.
Wenn ich meine F sehe, und die MZ von meinem Nachbar, glaube ich fast doch eine MZ gekauft zu haben. Nur die haben den Antrieb auf der rechten Seite und verbauen Rotax-Motore. Hab mir im Internet jetzt MZ-Aufkleber beschaft, um die Embleme zu überkleben.
Viel Spaß beim winterlichen Biken

PS- der hintere Kotflügel von der ST sieht ja doof aus. Aber mein Topcaise bleibt jetzt sauer.
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Umrüstung bilder

Beitragvon herrdirektor » 29.12.2006, 12:20

Benutzeravatar
herrdirektor
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2006, 22:49


Beitragvon DerZeck » 30.12.2006, 19:59

hallo herrdirektor

danke für`s einstellen :!:

das hört sich sehr gut an ,ich werde das schnellstmöglich machen lassen u bin supergespannt :!: freu ,freu

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Egon Damm » 24.02.2007, 21:23

Hallo,

mein Freundlicher hat meine F 800 schon nachgebessert. Jetzt geht das Ding richtig. Keine Getriebegeräusche mehr. Keine Lastwechselschläge. Das macht richtig Spaß. Habe gleich mal eine ausgiebige Fahrt gemacht und bin hellauf begeistert.
Also rann an den Händler. Wer reklamiert hatte, dem wird sofort geholfen.

Fahrspaß pur- auch bei schlechten Wetter -
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Egon Damm » 24.02.2007, 21:26

Hallo,

das Lastwechselproblem hat mein Freundlicher schon behoben. Das Ding fährt jetzt ohne Geräusche und macht mächtig Spaß.
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon DerZeck » 24.02.2007, 22:08

cool :lol: :lol:
das hört sich gut an
mein :P hat die vorführer gemacht u nun testen sie die zZ. die anderen sind in ca 14 tagen dran :lol: freu mich
du scheinst ja richtig späßken zu haben,die gleiche aussage innerhalb 3min 2mal reingehämmert :wink: aber ist verständlich----bei viel adrenalin gibt`s kann halten

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Kati_WM » 25.02.2007, 11:09

Vor einer Woche hat mein :) noch gesagt, dass im April umgerüstet wird, weil er noch keine Teile hat. Wenn ich jetzt aber höre, dass einige Händler schon am umrüsten sind dann ist das schon sehr sonderbar. Vielleicht schafft es BMW aber auch nicht, die Teile so schnell zu uns in den Süden runter zu bringen :evil:. Jetzt ist unser :) Martin aber schon ein großer Motorrad Händler und müsste dass doch erst recht auf die Reihe kriegen :evil:. Da werde ich wohl noch mal nachbohren.

LG Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 25.02.2007, 15:17

hatte gerade in den" motorrad news" einen artikel über die umarbeitung der f 800 gelesen u wie sie dann funzt :!:
die freudige erwartung steigt u ich hoffe sehr ,das sich die angesagten 14 tage nicht auf mehrere wochen ausdehnen-----------so wie "ein stündchen" locker 240 min haben kann :wink:
wer weiß wie lange das mit den teilen dauert ,vielleicht hat dir dein :P extra april angesagt ,damit du dich dann umso mehr freust ,wenn es eher losgeht

wir werden sehen----allet wirt jut :wink: :lol:
lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum