ich hab sie auch

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

ich hab sie auch

Beitragvon bolle » 23.01.2007, 17:43

die neue f 800 s.

zu dem was ich so gelesen habe kann ich hier sagen:
der support gefällt mir gut.
zur kritik: ich hab schon alles gefahren. in den letzten 20 jahren das ganze jahr hindurch hatte ich ca. 55 bikes von klassiker bis supersportler aller kategorien. kein bike ist ohne tadel. if it has tits or wheels...you will have problems with it. kann ich nur sagen. ich hab auch ne geile harley und ne neue speed triple usw...aber bmw ist halt was eigenes. wer sie nicht will, soll sie nicht haben. ich habe bmw schon immer geliebt. und: ich hab sie alle gehabt (wie auch hans werner olm zu sagen pflegt). nach den geschichten meines vater: er hatte die eine der ersten 600er in berlin mit bullentank und italienischen umbauteilen, die er heute noch feiert...die besatzer hatten uns ja verboten nach dem krieg mehr als 250er ccm maschinen zu bauen. wir hatten also nachholbedarf...und auch aus diesem aspekt...haben wir gut aufgeholt.
die japaner sind mittlerweile aalglatt und supergepuscht...gefällt mir auch gut. ist aber heute nicht mehr so mein ding. in der jugend konnte es ja nicht schnell genug sein...und es mußte ans limit gehen. heute lese ich kaum noch tests und beurteilungen. oft probt irgendsoein profi ne karre und erzählt danach seine eindrücke...wen interessiert das...ich muß nur wissen, ob die maschine meinen bedürfen gerecht wird. das muß wohl jeder selbst entscheiden. gute fahrt.

soviel dazu.

mein anliegen in diesem duften forum (übrigens bin ich auch in anderen foren...und die sind auch gut...es fällt nur manchmal auf, daß die einen immer besser sein wollen, als die andern...hahaha...dann müßte ich wohl nen paar karren verkaufen...und jedes mädel hat seinen reiz)

Frage:
ich hätte gern nen superbikelenker: muß ich die züge verlängern, welchen nehm ich...wie teuer, etc...
und nen endschalldämpfer, der ordentlich lärm macht...
vom leo hab ich bisher nur gutes gehört...auch im soundcheck im internet war er für mich ca. so wie die anderen, die wesentlich teurer sind...
kann man den einfach nur austauschen...was muß ich machen...was brauche ich...

alles klar...vielen dank schon mal...gute fahrt und und und...

wenn es ein nächstes mal gibt...schreib ich nicht soviel...versprochen...

wers nicht lesen will: einfach fernsehen gucken...
:twisted: :twisted:
ohne schafspelze sehen wölfe ganz schön nackt aus
Benutzeravatar
bolle
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2007, 18:52
Wohnort: berlin

Beitragvon cookman68 » 23.01.2007, 18:06

hallo,
habe meine mit dem remus bestellt, habe leider keinen vergleich, aber einmal gehört und sofort gesagt der muss es sein.in der neuen tourenfahrer ist der remus bei den besten dabei ich glaube sogar testsieger, allerdings getestet bei der r1200gs. der einzige schalldämpfer der mehr ps bringt als die anderen.
gruß theo aus salzburg
Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
cookman68
 
Beiträge: 149
Registriert: 05.01.2007, 11:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Motorrad: F800R, CB sevenfifty

Mensch Bolle

Beitragvon hofi » 23.01.2007, 18:48

...endlich mal wieder einer, der hier Dummes Zeuch schreibt :lol:

Herzlich Willkommen!

Und Kunstmaler als Beruf, auch nicht schlecht - der nächste ist Kunstkraftfahrer...


Zum Thema SB-Lenker empfehle ich "Vorsicht".
Die Qual der Wahl gibts ja meines Wissens nich, da bislang nur der von Schnitzer angeboten wird - den hab ich auch und bin höchst zufrieden.

Gottseidank hab ich ihn beim :D montieren lassen - hat wohl fast 4 Stunden gedauert (der Kluge macht nen Festpreis aus :wink:) und die Züge passen eben mit Müh und Not. Blinkertaster mußte ich etwas kürzen, um sie vor Tankkontakt zu bewahren...

Und der Remus grollt recht hübsch, wobei meiner nun doch zur SR-Anlage neigen tut.

Restfragen werden mit der "42" beantwortet.

Hofi
Benutzeravatar
hofi
 
Beiträge: 208
Registriert: 28.03.2006, 15:47
Wohnort: Hannover

Beitragvon DerZeck » 23.01.2007, 19:10

hallo bolle

willkommen hier !
schon wieder eener aus berlin :!: hier muß ein nest sein :wink:
ich habe die sr -raching anlage aus titan ,für mich die erste wahl u ich bin damit superzufrieden

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Evil Twin » 24.01.2007, 18:13

Remus is da Testsieger? Ich muss sagen ich finde es sehr komisch dass in jeder Zeitschrift etwas anderes gemessen und zum Testsieger gemacht wird... Mal gewinnt der, mal der! Da muss man sich echt mal Gedanken drüber machen.
Also ich muss sagen wir haben einen Prüfstand. Und mit dem testen wir jede Anlage. Und für die R 1200 GS gibt es nur einen Auspuff: SR-Racing. Und ich sag des nicht um den zu pushen, sondern weil wir es immer und immer wieder messen. Es spielt auch in so fern keine Rolle weil man bei uns ja jeden Auspuff kriegt den man haben möchte, aber so kennt man einfach die Wahrheit. Und die Wahrheit bei der F800 in Kombination mit Remus / Schnitzer is einfach dass man Drehmoment verliert, und das im wichtigsten Bereich. Und das misst nicht nur unser Prüfstand, sonder auch der der MO.

So, genug den Klugscheißer raushängen lassen. Greetz, Dennis
Evil Twin
 
Beiträge: 60
Registriert: 27.10.2006, 16:13


Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum