Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im Forum

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im F

Beitragvon Rene » 09.02.2014, 20:44

Thorty13 hat geschrieben:Demnächst auf Deutschlands Straßen ?

Bild


Die gibt es schon auf Deutschland Straßen. Fährt mit Kemptner (KE) Kennzeichen, stand auf der Motorradmesse in FN. Und nun noch eine kleine Anmerkung von mir, die gibt es mit Tempomat :) Nach der Entdeckung auf der Messe bin ich gleich zu meinen BMW Händer (welcher auch auf der Messe war inkl. Werkstattmeister) und nachrüsten ist leider nicht, da die zivile GT keine elektronische Drosselklappe hat. Schade, hätte mich gefreut wenn man den Schalter nachrüstet und dann die Funktion freischalten könnte.
Gruß

Rene
Benutzeravatar
Rene
 
Beiträge: 37
Registriert: 12.01.2014, 15:16
Wohnort: Kempten
Motorrad: BMW F800 GT

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im F

Beitragvon Marlene » 04.03.2014, 17:06

so, hab meine nochmal bei schönem Wetter in ganz aktueller Konfiguration abgelichtet:

DSCF3525.JPG
Es grüßt Marlene und Fahrer 8)
Benutzeravatar
Marlene
 
Beiträge: 232
Registriert: 16.09.2013, 10:32
Motorrad: F800s

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im F

Beitragvon Flo800GT » 05.03.2014, 21:41

Schöne S!
Was ist das für ne Sitzbankabdeckung? Die müsste ja an einer GT auch passen, oder?
MfG,
Flo
Benutzeravatar
Flo800GT
 
Beiträge: 573
Registriert: 14.02.2014, 19:56
Wohnort: Sachsen
Motorrad: R1200GS

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im F

Beitragvon Graver800 » 05.03.2014, 22:21

Hallo Flo,
Ja schön ist sie, seine S (die Marlene). Aber die Sitzbankabdeckung passt nur auf die S, ST und R. Da die Sitzbank der GT anders ist, dürfte sie da nicht passen. Ausserdem ist sie dem Sitzkeil (Hubbel) angepasst, so dass sie bei niedriger Sitzbank selbst bei R, S, ST nicht so gut aussieht (daher hab ich ne niedrige und ne mittlere Sitzbank (für Komfort und gutes Aussehen).
Vieleicht kennst du aber nen R-, S-, ST-Fahrer(in), der dir mal "seine auflegen" lässt.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im F

Beitragvon Flo800GT » 06.03.2014, 22:05

Alles klar, danke.
Aber schon schade, das sieht nämlich wirklich schnittig aus.

Werd mal den nächsten S-Treiber anhauen, den ich mit so ner Abdeckung sehe ob ich die mal ranhalten kann. ;-)
MfG,
Flo
Benutzeravatar
Flo800GT
 
Beiträge: 573
Registriert: 14.02.2014, 19:56
Wohnort: Sachsen
Motorrad: R1200GS

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im F

Beitragvon Roadster1962 » 07.03.2014, 12:55

Flo800GT hat geschrieben:Alles klar, danke.
Aber schon schade, das sieht nämlich wirklich schnittig aus.

Werd mal den nächsten S-Treiber anhauen, den ich mit so ner Abdeckung sehe ob ich die mal ranhalten kann. ;-)


Moin,
ab und an sind in der Bucht auch preisgünstige Sitzbänke von S, ST und R. Passen auf die GT und dann klappts auch mit der Abdeckung.

Alternativ gibt es bestimmt auch Tauschpartner hier im Forum.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum