Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im Forum

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im Forum

Beitragvon B-ST 800 » 23.10.2009, 11:58

Hallo an alle F'ler :wink:
Besteht Interesse an einem Bereich, in dem alle Mitglieder ihre Bike's präsentieren können (Fotostory/Fotostories)?
Also Fotos der Bikes mit den entsprechenden Info's (Umbauten, Bj etc.).
So wie es auch beim BMW Syndikat (http://www.bmw-syndikat.de) der Fall ist.

So könnte man sein eigenes Bike präsentieren respektive andere mit tollen Fotos zum nachmachen bewegen :o
Grüße aus Berlin!
Fahren und nicht am falschen Ende sparen!
Street Triple, C650, E30, F20 LCI,E85
Benutzeravatar
B-ST 800
 
Beiträge: 139
Registriert: 22.10.2009, 00:47
Wohnort: Berlin
Motorrad: F 800 ST

Bilder

Beitragvon D-Marc » 23.10.2009, 12:07

Auf jeden Fall!!! Beim XT660 Forum gabs auch extra Bilder vom Zubehör etc., sortiert nach Gepäck, Optik, Tuning etc. Ist ne prima Sachen wenn man sich vor dem Kauf die verschiedenen Anbieter der Sachen an den Bikes ansehen kann. Wäre sofort dabei.
Begeisterter Gruß

D-Marc
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
- F800GS dark/mag -
Benutzeravatar
D-Marc
 
Beiträge: 127
Registriert: 02.10.2009, 14:48
Wohnort: Stuhr
Motorrad: F 800 GS dark/mag

Beitragvon B-ST 800 » 23.10.2009, 13:28

Meine Idee war nicht als 'Thema', so wie jimbo48 die entsprechende Seite angegeben hat, sondern als separater Punkt 'Fotostory'. Hier kann jeder separat sein Bike vorstellen und Bilder einfügen.
Andere User können dies dann bewerten oder sontiges.
Seht euch bitte diesen Link an:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/

Dort könnte man nach F800 S ST GS R Fremdfabrikate etc. unterscheiden.

Das wäre vernünftig und übersichtlich.
Grüße aus Berlin!
Fahren und nicht am falschen Ende sparen!
Street Triple, C650, E30, F20 LCI,E85
Benutzeravatar
B-ST 800
 
Beiträge: 139
Registriert: 22.10.2009, 00:47
Wohnort: Berlin
Motorrad: F 800 ST

Bilder

Beitragvon D-Marc » 23.10.2009, 15:52

oder so:

http://www.xt-660.de/mainframe.htm

Ist sehr übersichtlich und man kann direkt vergleichen. Hab allerdings keine Ahnung wie aufwendig so eine Erstellung ist.
Finde es auf alle Fälle prima!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
- F800GS dark/mag -
Benutzeravatar
D-Marc
 
Beiträge: 127
Registriert: 02.10.2009, 14:48
Wohnort: Stuhr
Motorrad: F 800 GS dark/mag

Beitragvon crysistense89 » 23.10.2009, 21:55

Hätte auch Interesse.
F800ST...verkauft | CBR600RR...verkauft | Ducati Hypermotard 1100
Bild
Benutzeravatar
crysistense89
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.12.2007, 16:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Jensii » 24.10.2009, 09:11

Aus anderen Foren kenne ich auch die Möglichkeit, mit dem eigenen Benutzerprofil ein Fotoalbum zu verwalten.
Da gibt es dann neben den PN- und E-Mail-Butten der Kollegen aus dem Forum direkt einen PIC-Button. SO kann man immer wenn jemand was über sein Bike schreibt da drauf klicken und sich das ganze als Foto ansehen!

Bewertungen sind da auch möglich.

Das ganze ist direkt wohl direkt in der PHP-Forensoftware?!
Fuhr mal Honda NTV - Ein schweres Erbe für die F800!
Die Honda hatte nach 13 Jahren weniger Probleme als die F800s jetzt schon hinter sich gebracht hat :-(
Jensii
 
Beiträge: 394
Registriert: 18.09.2008, 19:20

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum

Beitragvon OSM62 » 07.11.2009, 17:50

So,

jetzt habt Ihr den Salat, ich meine die Galerie für User direkt im Forum.

gallery/

Das die Bildergalerie viel Arbeit/Speicherplatz und Traffic kostet ist die Anlage von eigenen Alben nur "Support Usern" vorbehalten.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2458
Registriert: 03.10.2004, 21:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im Forum

Beitragvon massiv4 » 01.04.2010, 22:51

NEUES JAHR - NEU FARBE
HALLO BMWler
ICH HABE MIR IM LETZTEN JAHR EINE F 800 ST GEKAUFT UND DER VERKÄUFER HAT MIR DAS DING MIT EINEM SCHADEN AN DER DROSSELKLAPPE VERKAUFT
AUSSERDEM WAR DAS GERÄT IN EINEM ÄUSSERST HÄSSLICHEN ROSA-ROT ÜBELST VON EINEM STÜMPER "LACKIERT" WORDEN
DAS MIT DER DROSSELKLAPPE KONNTEN MEINE FREUNDE REPARIEREN ;UND JETZT NACH DEM WINTER KONNTE ICH MEINE BABY IN MEINER WUNSCHFARBE ;PROFESSIONELL LACKIEREN LASSEN ;IN MARAKESCH BRAUN METALIC
ICH WÜRDE JA GERNE BILDER EINSTELLEN ;NUR KENN ICH MICH NICHT AUS ;WIE UND WO ICH DIE HOCHLADEN MUSS:
KANN MIR JEMAND HELFEN
MOMENTAN KANN ICH EUCH NUR AUF MEIN PROFILBILD VERWEISEN
ICH HAB SO EINE FREUDE MIT DER FARBE-UND DER F
WENN ICH LUSTIG BIN KOMMT MIR NOCH HEUER SO EINE KOMPLETTANLAGE INS HAUS UND AM LIEBSTEN HÄTTE ICH AUCH GERN SO EIN ELEKTRONIKTEIL;DAS MEINEM MOPED MEHR SPRIT GIBT UM RUHIGER ZU LAUFEN

BITTE HELFT MIR-WO KANN ICH CA 20 BILDER HOCHLADEN;UM EUCH MEINE "SCHOKOFARBENE" F800 ZU ZEIGEN
LIEBE GRÜSSE
Benutzeravatar
massiv4
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2009, 17:33

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im Forum

Beitragvon Tito_2000 » 01.04.2010, 23:40

Also deine Avatar sieht verspricht shconmal was geiles muss ich sagen, gefällt mir wirklich sehr und die Krümmer vollenden das ganze noch.

Zum hochladne der Bilder:
geh auf abload.de , registrier dich dort und anshcliessend kannst du unter "bilder von deiner Festplatte hinzufügen" alle deine Bilder in einem Rutsch auswählen und bevor du auf abload klickst, gehst du noch neben "Galerie:" auf "Neue Galerie anlegen", benennst sie wie du willst und lädst dann die Bilder hoch. Wenns fertig ist, schreibst du uns hier den Galerielink rein, das wars !
Bild
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im Forum

Beitragvon DerSchwabe » 02.04.2010, 10:07

@ massiv4

Ich würde an Deiner Stelle erst mal die Feststelltaste an meiner Tastatur reparieren .... diese scheint zu klemmen :wink:
Es lebe der Donner Italiens
Benutzeravatar
DerSchwabe
 
Beiträge: 284
Registriert: 18.05.2009, 16:27
Wohnort: Württemberg

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im Forum

Beitragvon waver929 » 02.04.2010, 12:08

Vielleicht ist er ja aus der Scherbenwelt von Terry Pratchet, das spricht einer auch immer in GROSSBUCHSTABEN :mrgreen:

Tito_2000 hat geschrieben:Also deine Avatar sieht verspricht shconmal was geiles muss ich sagen, gefällt mir wirklich sehr und die Krümmer vollenden das ganze noch.

Zum hochladne der Bilder:
geh auf abload.de , registrier dich dort und anshcliessend kannst du unter "bilder von deiner Festplatte hinzufügen" alle deine Bilder in einem Rutsch auswählen und bevor du auf abload klickst, gehst du noch neben "Galerie:" auf "Neue Galerie anlegen", benennst sie wie du willst und lädst dann die Bilder hoch. Wenns fertig ist, schreibst du uns hier den Galerielink rein, das wars !


Tito hat recht, das Bild sieht echt gut aus! Und soweit ich weiss musst du dich aber noch nicht mal bei abload.de anmelden. Einfach hochladen und gut ist.
sicher hoscht du recht wonn du sagscht dass ders onnerschtwu a gfallt
awwer onnerschtwu is onnerscht un halt net wie in de Palz

Bilder vom Treffen Süd/Südwest: http://gallery.me.com/markus.weller#100112
Benutzeravatar
waver929
 
Beiträge: 772
Registriert: 18.07.2009, 13:14
Wohnort: in de Vorderpalz
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im Forum

Beitragvon massiv4 » 02.04.2010, 17:46

Zuletzt geändert von massiv4 am 02.04.2010, 19:43, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
massiv4
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2009, 17:33

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im Forum

Beitragvon Roadster1962 » 02.04.2010, 19:16

Moin,

nutz mal bitte den "Thumbnail für Foren (1)" genannten Link, dann gibt das im Forum gleich eine Vorschau und man kann sich aussuchen welches Bild man in groß sehen möchte.

Danke und Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im Forum

Beitragvon massiv4 » 02.04.2010, 19:41

hallo
ich hätte das jetzt ausprobiert diesen link einzufügen-dann bin ich auf vorschau gegangen
da war dann auch nur der link zu lesen und kein foto dabei-muss ich da nochetwas speziell beachten??
lg massiv4
Benutzeravatar
massiv4
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2009, 17:33

Re: Fotostories der Bikes hier im Forum - Bildergalerie im Forum

Beitragvon Roadster1962 » 02.04.2010, 19:48

Nööö,

funktioniert bei mir immer

Bild

Einfach nur einfügen also nix mit Bilder einfügen oder so sondern den puren Link aus abload.de

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Nächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum