hallo leute

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

hallo leute

Beitragvon ramses71 » 11.05.2007, 21:22

schönen Tach auch, ich bin neu hier und auch in der F800st gemeinde, deshalb mal ein paar fragen die mir mein Händler nicht beantworten wollte oder konnte. Gibts einen bestimmten Grund warum BMW nicht möchte das man seine Maschine nach rechts eingeschlagen parkt????
kennt jeman das Problem das der erste Gang beim längeren warten an einer Ampel nicht beim ersten mal treten reingeht, und zu guter letzt mußte der Pipi-becher so seltsam betestigt werden....????
Also, wer sich mit ähnlichen Problemchen herumärgert bzw. schon mal antworten auf diese erhalten hat..., bitte melden :? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
ramses71
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.05.2007, 21:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon ben80 » 12.05.2007, 23:30

Tach... also eine frage kann ich dir beantworten. Der erste Gang.


1. Ja ist bekannt. Gerade wenn man die Kuplung etwas länger gezogen hat, will der erst nicht immer.

Abhilfe: Einmal kupplung wieder los lassen, oder b. die Umrüstung von BMW durchführen lassen.
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen


Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum