jenseman hat geschrieben:hallo alle miteinander,
intressiere mich auch für das 19er ritzel, grosser aufwand das einzubauen?
jens
jenseman hat geschrieben:und kosten ca mit reifenwechsel steht bei mir nämlich auch an
Jetzt musst du uns Unwissenden nur noch erklären, was der Ritzelwechsel vorne am Getriebe mit dem ausgebauten Hinterrad zu tun hat. Das Kettenblatt am Hinterradantrieb hat übrigens 47Zähne und nicht 20 oder 19.opc02 hat geschrieben:Hallo Jens
Habe denn einbau bei BMW kombiniert mit Reifenwechsel. Ist nicht eine grosse sache. Vor allem weil der Rad hinten schon weg war.
Hatten dass schnell erledigt.
Gruss
Kettengleitschiene der Hinterradschwinge schleift?
Oder an was könnte es noch liegen?
jolly234 hat geschrieben:ich schreib mal den tüv an wie die das sehn. wärens "nur 50-100E" wäre es mir die gültige ABE auf jeden fall wert !!
TasmanischerTeufel hat geschrieben:meines wissens wird das eine sehr teure aktion, falls es überhaupt eingetragen wird. du veränderst ja die endgeschwindigkeit und so auch die geräuschemissionen und die vorbeifahrtmessung mit ??? km/h zur typenfreigabe (heißt glaub ich so, lass mich aber gern eines besseren belehren...).:
jolly234 hat geschrieben:Die von Ihnen geplante Veränderung erfordert leider eine erneute Fahrgeräuschmessung. Die Kosten liegen bei etwa 250.- €.
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