F800är hat geschrieben:Jan_Muc: Erzähl dann einmal was Du gesagt bekommst ;)
also ich habe einmal einen Shoei GT-air für mcih bestellt und einmal 3 Shark S900C + 1 Airoh Movement für meinen Vater. Der Airoh und ein Shark sind gestern angekommen, Nachliefrung der anderen wurde im Paket angekündigt.
Die Auslieferung eines Pakets wurde per E-Mail angekündigt. Eigentlich dachte ich das wäre der Shoei - konnte man der Mail nicht entnehmen. Die einzige Nachricht auf meine Statusanfrage war m.E. eine automatische Antwort:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei uns eine Bestellung getätigt, über die wir uns sehr gefreut haben. Aufgrund der überraschend hohen Nachfrage bei der WM-Aktion verspätet sich der Versand Ihrer Bestellung leider. Wir bitten um etwas Geduld. Wir tun unser Bestes und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Natürlich können Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren, aber wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als Kunden nicht verlieren. Ihre Bestellung haben wir bereits in Bearbeitung, wir schicken sie Ihnen so schnell wie möglich zu.
Wir hoffen, dass Ihnen unsere WM-Gutscheinaktion dennoch viel Freude bereitet hat.
Mit den besten Grüßen,
Ihr MOTO6 Team"
"Sehr geehrte(r) XXXX XXXXXXXXXXXXXXX,
wir bringen Ihre Bestellung heute auf den Weg zu Ihnen.
Sollte die Bestellung nicht binnen der nächsten vier bis fünf
Werktage bei Ihnen eintreffen, dann wenden Sie sich bitte
per E-Mail an uns.
Hinweis für eBay-Käufer:
Wenn Sie mit uns zufrieden waren, bitten wir um eine (hoffentlich positive)
Bewertung. Unser System bewertet Sie automatisch einige Tage später.
Paketverfolgung:
http://XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_________________________________________________________
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MOTO6 Team"