Zeigen das man dazu gehört.

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Zeigen das man dazu gehört.

Beitragvon Ingo » 14.07.2007, 20:44

Hallo alle zusammen,jetzt mal Hörner zu den Kühen kann mal jemand hier das mit den Logos auf dem Motorrad und dem T-Shirt in die Hand nehmen,das man sich unterwegs erkennt,und das ist doch einfach gut zu einer Gruppe zu gehören die alle den gleichen geschmack haben,oder stimmt ihr mich nicht zu?also ich würde alles unterstützen.(schade das das Treffen nicht geklappt hat) hatte mich schon drauf gefreut......Also wer möchte hier das mit den Logos in die Hand nehmen ,nur Mut....... :D :D :D
Ingo
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.03.2007, 22:41
Wohnort: Osnabrück

Re: Zeigen das man dazu gehört.

Beitragvon Henning » 14.07.2007, 21:02

Ingo hat geschrieben:.Also wer möchte hier das mit den Logos in die Hand nehmen ,nur Mut....... :D :D :D

Immer die anderen, warum machst Du`s nicht ? :shock:
Henning
 

Beitragvon Ingo » 15.07.2007, 09:27

Würde ich sofort aber erstens habe ich nicht das Programm,zweitens nicht die zeit (bei meiner Erfahrung sind es wahrscheinlich stunden wenn nicht tage) und bei ein zwölf stunden Tag und noch einer Familie mit zwei kleinen Kindern habe ich abends kein bock mehr,aber ich würde es unterstützen.Einige gute Logos sind hier doch schon wo man was raus machen kann......
Ingo
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.03.2007, 22:41
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon switzer » 15.07.2007, 12:35

ich hätte schon einige gute idee, und habe auch schon bissal erfahrung mit druck usw. (abi, norwegentours usw)
aber leider hab ich erst ab dem 23.7 wieder richtig zeit um mich auf was anderes zu konzentrien...
dann könnte ich mal nen vorschlag posten
(*und dann stell ich auch entlich das video vom leo-topf online. leo + tunnel = springende omas :lol: )
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon Brit » 16.07.2007, 10:17

... meine Meinung : Shirts drücken eine Gemeinsamkeit aus, die ich als Forennutzer nicht sehe (auch wenn ich einige nur vom Schreiben her schon ziemlich mag; Rosi, Kati, Horst, Conny, Buti, Egon um die wichtigsten zu nennen), aber warum soll ich auf den Runden um Hannover oder auf eienr Tour ein F800S Shirt tragen, damit mir beim Tanken oder beim Treff irgendwo einer sagt, ey da hab ich auch schon mal gepostet ???? Versteh ich nicht .....

wenn wir regelmäßige Treffen wie das BOFO hätten oder so von mir aus, aber so ????

Matze :roll: :roll: :roll: :roll:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon bmwrex » 16.07.2007, 10:49

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon Kati_WM » 16.07.2007, 18:24

@ Matze
Jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt. :oops:
Für so große Events wie Garmisch, wäre solch ein Forums-T-Shirt allerdings nicht schlecht!

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon buti » 16.07.2007, 18:35

Kati_WM hat geschrieben:@ Matze
Jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt. :oops:
Für so große Events wie Garmisch, wäre solch ein Forums-T-Shirt allerdings nicht schlecht!

Gruß Kati


da tut es eine Handy Kette und ein fixer Treffpunkt auch ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Kati_WM » 16.07.2007, 18:53

Noch besser, Handy und Shirt!
Muss jeder selber entscheiden, ob er solch ein T-Shirt tragen will. Wir haben solche T-Shirts vom Flyingbrick Forum und da ist es schon praktisch wenn man die Leute auf dem Jahrestreffen gleich erkennt, mit denen man sonst nur im Forum Kontakt hat.Bei ein paar hundert Leuten kann man nicht jeden persönlich anreden und nach den Namen fragen.
Und so schnell wie das F Forum wächst? :wink:

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 21.07.2007, 20:17

hi matze

....das freut mich sehr:D u ich kann das genauso zurückgeben :!:
ich sehe das so wie du ,bmwrex u buti.
ich bin absolut kein vereinsmensch(eher mit männe der einsiedlerkrebs)deshalb von mir auch keine postings zu treffen u ausfahrten,da das nicht meins ist.
wer daran freude hat---immer gerne--jeder soll das machen können,was ihm spaß bringt.
ich habe die erfahrungen gemacht,das erst alle wollen,dann einem nach dem anderen was dazwischenkommt--oder noch schlimmer einen die lust verlassen hat,weil man vielleicht zuviel arbeit o anderen stress hat u andere dann sauer sind.darauf kann ich gut verzichten.
den f biker erkenne ich an seinem moppi u würde einen smalltalk halten wenn das auf gegenseitigkeit beruht .da ich nicht zu so großen treffen fahre besteht für mich keine gefahr(aber ich glaube für alle anderen auch nicht) das es "paar hundert leute" auf einmal sind :wink:

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Kati_WM » 22.07.2007, 09:36

Hey Rosi,
wie war der Urlaub?
Ich persönlich bevorzuge auch eher die kleinen Treffen und zu solch einen Event wie Garmisch fahren wir auch nur, weil's gleich um die Ecke liegt.

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS


Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum