Das "OSM" in meinem "Nick" bekommt seine Bedeutung zurück

Fragen, Anregungen rund um die Webseite zur F800S, F800ST, F800GS, F800GT und F800R.

Das "OSM" in meinem "Nick" bekommt seine Bedeutung zurück

Beitragvon OSM62 » 26.10.2018, 16:01

Diese Woche habe ich den Arbeitsvertrag unterschrieben.
Am 02.11.2018 geht es wieder los.
Nach mehreren Jahren Pause von meinem erlernten Beruf werde
ich nun wieder als "OrthopädieSchuhmacherMeister"
eine nichtselbstständige Berufstätigkeit aufnehmen.

Bild

Die Foren und Webseiten werde ich wie gewohnt weiter betreiben, nur werde ich,
wenn ich die Arbeit wieder aufgenommen habe tagsüber nicht so schnell auf Mails
und ähnliches reagieren können.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Das "OSM" in meinem "Nick" bekommt seine Bedeutung zurück

Werbung

Werbung
 

Re: Das "OSM" in meinem "Nick" bekommt seine Bedeutung zurüc

Beitragvon henry.de » 26.10.2018, 17:36

Viel Erfolg und alles Gute für Deine berufliche Zukunft! clap
Ich war froh nach knapp 46 Jahren ( mir fehlten 3 Monate ) dem Job ' ADIEU ' zu sagen, sicherlich mit einem weinenden Auge, denn es hat mir speziell in den letzten 20 Jahren sehr viel Freude bereitet !

Glück auf ThumbUP
F 800 R saphirschwarz aus 2013
-Akrapovic
-LSL Superbike-XN 1
-LSL Hebel l+r, kurz
-Kahedo Sitzbank
-Puig HR Abdeckung
-Navigator Street
-PiPo 3
-19-er
Benutzeravatar
henry.de
 
Beiträge: 145
Registriert: 25.09.2015, 18:58
Wohnort: Münster
Motorrad: F800R

Re: Das "OSM" in meinem "Nick" bekommt seine Bedeutung zurüc

Beitragvon SingleR » 27.10.2018, 09:38

Ja, manchmal muss man Ausdauer haben, um wieder in "seinen" Job zu kommen. Insofern auch von mir: herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! ThumbUP
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2174
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Das "OSM" in meinem "Nick" bekommt seine Bedeutung zurüc

Beitragvon Heiko-F » 27.10.2018, 15:25

Hallo Michael,
Glückwunsch zum neuen Job im alten Beruf :D . Manchmal ist doch besser man kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Wünsche dir viel Spass, wenns klappt bis zur Rente. winkG
Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3175
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Das "OSM" in meinem "Nick" bekommt seine Bedeutung zurüc

Beitragvon Lord McFadden » 29.10.2018, 16:14

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! ThumbUP
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 171
Registriert: 06.02.2018, 07:27
Motorrad: F 800 GT

Re: Das "OSM" in meinem "Nick" bekommt seine Bedeutung zurüc

Beitragvon Hartmut_HB » 29.10.2018, 17:01

Moin,
ist doch prima, wenn du wieder in dem Beruf arbeiten kannst, der dir Spaß gemacht hat. clap
Ich komme jetzt (nach knapp 44 Jahren) seit 2 1/2 Jahre auch gut ohne aus, obwohl mir meine Arbeit auch Spaß gemacht hat.
Ich kann mir jetzt aber meine zeit besser enteilen (wenn meine Frau nicht gerade eine Aufgabe delegiert hat :D )
Hartmut
Hartmut_HB
 
Beiträge: 191
Registriert: 07.07.2006, 11:12
Wohnort: Bremen
Motorrad: F800GT

Re: Das "OSM" in meinem "Nick" bekommt seine Bedeutung zurüc

Werbung



Zurück zu Homepage @ www.F800S.de + www.F800ST.de + www.F800GS.de + www.F800R.de + www.F800GT.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast