Trend zum Zweitmotorrad

Private Angebote von Usern dieses Forums.

Trend zum Zweitmotorrad

Beitragvon Egon Damm » 18.03.2007, 20:38

Hallo,

prügelt mich nicht, ich weiß ich bin hier falsch. Aber trotzdem möchte ich eine schöne alte BMW R 80/7 Baujahr 06/78 ( fast Oldtimer ) von meinem Schwager zum Kauf anbieten. Er hat im Herbst einen Schlaganfall erlitten und kann nicht mehr fahren. Das Ding steht nun bei mir rum und ist zum vergammeln zu schade. Es hat eine Gläser Verkleidung, ist blau met. und in einem Top Zustand. Fast neue Reifen (erst 2000 Km gelaufen) TÜV 08/07. Natürlich mit Original BMW Koffer.
Eigentlich wollte ich das Ding behalten. Aber da wie schon 3 Mopeds haben, ist einfach kein Platz dafür.
Unsere Preisvorstellung ist 1.900 @.
Das Ding ist dicht, keine Oeltropfen usw. Eigentlich schade, aber ich bin zu klein und fühle mich nicht wohl auf dem Teil. Fahre eben F800.

Also , wer mehr wissen will, meldet sich einfach
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon DerZeck » 19.03.2007, 08:30

hallo egon damm
ich denke hier bist du genau richtig :!: :!: wollte ich dir gestern schon vorschlagen,das moppi hier einzustellen,als ich irgendwo anders davon gelesen hatte,aber ich dachte ,gerade ich halte mich mit tips ,wo man was hinschreiben kann ,lieber zurück :wink:

gute besserung für deinen schwager :!: :!:

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Kati_WM » 19.03.2007, 11:36

Wenn ich mich nicht irre, war Horst's erste BMW eine R80/7. Zum Glück haben wir kein Platz mehr, sonst würde er noch zuschlagen :wink: Du solltest die Maschine vielleicht auch mal im Boxer-Forum anbieten!

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum