BIETE: BMW F800S EZ 09/06

Private Angebote von Usern dieses Forums.

Beitragvon bmwrex » 05.07.2007, 13:58

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon Brit » 05.07.2007, 15:01

... sag ich ja, ist aber geklaut, trotzdem wahr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Matze :twisted: :twisted: :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon DerZeck » 05.07.2007, 21:50

@ matze u rex... :lol: :lol: coole beiträge :!:

@ egon

hatte wenig zeit zum schreiben ,aber das wird wieder :wink:
freut mich das die sufu nun funktioniert,ich weiß schon das da manche sachen nicht an den stellen stehen,wo man sie vermutet u auch das ich da beteiligt bin---grins,aber ich versuche mich zu bessern
deshalb denke ich das du bei der anregung für mich das "augenzwinkern"vergessen hast :?: :wink: ich bin doch die ,der gesagt wird ,wo der "richtige" weg ist u ich mache das bestimmt mit keinem.soll doch jeder sagen was u wo er möchte,natürlich nur solange keiner beleidigt wird.
u einer liebt farbe ,der/die andere smilis :lol: :lol: :lol: ,hätte mich auch gewundert ,wenn du laut werden wolltest :lol:

was die koffer mit dem fahrrad zu tun haben :?: ----ich meinte" entweder originalkoffer o fahrrad"..wegen dem preis :wink: :wink: u mir armen schwein u so :wink:

tschaui+lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon buti » 05.07.2007, 22:32

DerZeck hat geschrieben::wink: u mir armen schwein u so :wink:


von den gibt es noch mehr, sogar Prominente ;)

klick mich

falls sich noch jemand an dem Ausdruck aufhängen möchte, hier ist einer schon ein armes Schwein wenn er im Regen ohne Schirm herumläuft, der kann Millionär sein, ist trotzdem ein armes Schwein, ist nicht monetäres, ich habe fast den Eindruck als wenn manche Redewendung regional so unterschiedlich aufgenommen wird ........ ist eben Internet.

@Matze, was ist in Hannover ein Spacken ?
@Rex, was ist ein Spacken in Hamburg ?

;-)

Ich bin davon ja auch nicht frei, wenn jemand ständig "net" "der wo" "u mir" oder was weiss ich nicht noch für dialektische Dinge schreibt macht es auch auf mich einen Eindruck der erst mit der Zeit ins Positive umschwenkt, kenne ich eben nicht von hier oben.

So sind wir eben alle anders ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon DerZeck » 06.07.2007, 08:06

hi buti :lol:

ich hänge mich "am armen schwein " gar nicht auf,für mich ist das von anfang an eine positive redewendung :!: ich wollte witzig sein---nun gut--das war nix.könnte mir schon ein rad kaufen,will aber nicht!---grins
aber du hast natürlich recht,beim geschriebenen wort sieht man natürlich nicht ,ob einer grinst :lol: :lol: oder angestochen ist :x die regionalen unterschiede sind manchmal heftig.
ich war am grinsen :!: :!:
"spacken" ist für mich jemand ,der alles eher leichter nimmt u viel rümblödelt mit der tendenz über´s ziel hinauszuschießen.
ich werde hier oft mal falsch verstanden,aber egal,kein grund zum heulen

schönes ,trockenes we +lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon buti » 06.07.2007, 08:20

Rosi, stimmt, und selbst mit 1000en dieser albernen Emoticons oder *lg* *fg* und Co, kann man immer nur raten was gemeint ist. Schon blöd. Ebenso wenn einer in Mundart schreibt, für jemanden der diese Mundart nicht kennt sieht es im ersten Moment aus als wenn er es mit einem geistig Minderbemittleten zu tun hat, zumindest mit einem der nicht richt lesen und schreiben kann ;)

Spacken

in Hamburg der Trottel schlechthin, ein absoluter Dummbatz
in Hannover einfach nur ein hochgeschossener, dürrer Mensch

klick mich

.
Zuletzt geändert von buti am 06.07.2007, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon DerZeck » 06.07.2007, 08:23

hi buti

das ging ja schnell,du hast völlig recht !
jetzt aber schnell---ich muß zur arbeit

lg rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon buti » 06.07.2007, 08:25

DerZeck hat geschrieben:hi buti

das ging ja schnell,du hast völlig recht !
jetzt aber schnell---ich muß zur arbeit

lg rosi


da bin ich schon ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon bmwrex » 06.07.2007, 10:42

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon buti » 06.07.2007, 11:07

DerZeck hat geschrieben:hi buti

das ging ja schnell,du hast völlig recht !
jetzt aber schnell---ich muß zur arbeit

lg rosi


Code: Alles auswählen
DerZeck

Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 666
Wohnort: berlin


.... das war übrigens Beitrag 666 von Dir, wahrlich teuflisch, da ging es um Arbeit ;)

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Brit » 06.07.2007, 16:11

buti hat geschrieben:
@Matze, was ist in Hannover ein Spacken ?
@Rex, was ist ein Spacken in Hamburg ?

;-)

Ich bin davon ja auch nicht frei, wenn jemand ständig "net" "der wo" "u mir" oder was weiss ich nicht noch für dialektische Dinge schreibt macht es auch auf mich einen Eindruck der erst mit der Zeit ins Positive umschwenkt, kenne ich eben nicht von hier oben.

So sind wir eben alle anders ...


Also für mich ist ein Spacken auch ein Typ, den man auch als Esel oder Dussel bezeichnen kann, meine Jungs sehen das übrigens genauso, wo wir gerade bei sehen sind, wenn mal jemand sehen will wie ich aussehe (weio hier zur Zeit eh die schreiben, die ich am symphatischsten finde, plus 2 - 3 andere), klickt auf www.engelbosteldevils.com, Uhus, Kader 2007, dann nach ganz unten scrollen (mit dem schwarzen Sweatshirt) - det bin icke
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon DerZeck » 06.07.2007, 16:19

hi buti

:oops: :oops: :oops: oje, bin ich doch so "verschwiegen" :?:
da möchte ich mir gar nicht vorstellen einen rechner mit internetzugang auf meiner arbeit zu haben :lol:

spacken: mit "großer ,dürrer trottel"wäre ja dann länderübergreifend alles abgedeckt

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon buti » 06.07.2007, 18:56

Brit hat geschrieben:
buti hat geschrieben:
@Matze, was ist in Hannover ein Spacken ?
@Rex, was ist ein Spacken in Hamburg ?

;-)

Ich bin davon ja auch nicht frei, wenn jemand ständig "net" "der wo" "u mir" oder was weiss ich nicht noch für dialektische Dinge schreibt macht es auch auf mich einen Eindruck der erst mit der Zeit ins Positive umschwenkt, kenne ich eben nicht von hier oben.

So sind wir eben alle anders ...


Also für mich ist ein Spacken auch ein Typ, den man auch als Esel oder Dussel bezeichnen kann, meine Jungs sehen das übrigens genauso, wo wir gerade bei sehen sind, wenn mal jemand sehen will wie ich aussehe (weio hier zur Zeit eh die schreiben, die ich am symphatischsten finde, plus 2 - 3 andere), klickt auf www.engelbosteldevils.com, Uhus, Kader 2007, dann nach ganz unten scrollen (mit dem schwarzen Sweatshirt) - det bin icke


schade, dachte Dir wäre die niederdeutsche Definition geläufig ;) ...... hey, Tierse spielt ja bei Euch auch mit ......... :twisted:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Brit » 09.07.2007, 11:44

... bei uns heißt er Rübezahl, aber stimmt, Thierse käme auch hin :lol: :lol: :lol:

Matze
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum