Suche: F800 S Lacksatz / Verkleidung

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Suche: F800 S Lacksatz / Verkleidung

Beitragvon Rapakon » 09.05.2019, 14:56

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lacksatz bzw. Verkleidungsteile von der S. Die Farbe ist nicht relevant, nur sollten die Teile frei von Rissen oder größeren Abschürfungen sein.

Grüße
Mario
Rapakon
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2019, 10:05
Motorrad: F800GT

Suche: F800 S Lacksatz / Verkleidung

Werbung

Werbung
 

Re: Suche: F800 S Lacksatz / Verkleidung

Beitragvon Tuebinger » 09.05.2019, 18:41

Hallo Mario,

ich kann dir einen kompletten Lacksatz der R von 2011 zum Umbauen deiner S auf Naked Bike anbieten. Bei Bedarf auch nur die hinteren Seitenteile und das Mittelteil vom Tank, die sind bei R und S identisch.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 655
Registriert: 12.03.2017, 11:28
Motorrad: F800S

Re: Suche: F800 S Lacksatz / Verkleidung

Beitragvon gipsi » 17.05.2019, 08:38

Hallo
Ich habe die Verkleidungen von der F800S hinten links und rechts und vorne links in sunsetgelb. Es sind neuwertige Teile. Bei Interesse einfach melden.

Vorne rechts unten habe ich auch noch in weis-Aluminium Matt und hinten rechts in Magmarot. Auch ein Bugspoiler und noch ein paar andere Teile sind noch da.

gipsi
gipsi
 
Beiträge: 60
Registriert: 19.11.2009, 12:23


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste