Kombiinstrument gesucht

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Kombiinstrument gesucht

Beitragvon charly » 12.08.2007, 20:58

Hallöchen,

bin neu im Forum. Habe eine F 800 S erstanden. Leider mit defektem Drehzahlmesser.
Der BMW - Dealer verlangt dafür 650,-- Taler. Vielleicht gibts eine gebrauchte Lösung oder für den Übergang, einen Behelfsdrehzahlmesser.

Gruß
Charly
Benutzeravatar
charly
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2007, 22:07
Wohnort: 53567 Asbach

Beitragvon Striker » 12.08.2007, 21:29

Hast du zufällig die Maschine ausm Internet(motoscout,mobile) wenn ja, ich hbae diese Maschine auch lang beobachtet... :)
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Benutzeravatar
Striker
 
Beiträge: 410
Registriert: 16.07.2007, 20:07
Wohnort: münchen

Beitragvon buti » 12.08.2007, 21:43

es gibt komplette digitale Cockpits, sehr spacig ;), am besten wartest auf den ultimativen Unfaller, wir haben hier ja jemanden der einen Unfaller gekauft hat, evtl. vertickt der Dir das Ding.

Wobei, manchmal muß man nur die Augen aufmachen, nur aufs Forum verlassen würde für Striker bedeuten noch immer keine Griffe aber viele nette Mailkontakte zu haben :roll: :wink:

Edit: bei Ducati muß man den ganzen Schloßsatz mittauschen, sonst zeigt da nichts an, also vorher schlau machen .... klick mich
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Richard » 12.08.2007, 21:53

Hi,

Leider mit defektem Drehzahlmesser.


Kann der nicht auf Garantie getauscht werden? Würde mal bei 2-3 Händlern nachfragen.

Gruß
Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 614
Registriert: 16.10.2005, 17:46
Wohnort: Bayern - Aichach
Motorrad: BMW R nineT Urban

Beitragvon Striker » 13.08.2007, 12:36

buti hat geschrieben:es gibt komplette digitale Cockpits, sehr spacig ;), am besten wartest auf den ultimativen Unfaller, wir haben hier ja jemanden der einen Unfaller gekauft hat, evtl. vertickt der Dir das Ding.

Wobei, manchmal muß man nur die Augen aufmachen, nur aufs Forum verlassen würde für Striker bedeuten noch immer keine Griffe aber viele nette Mailkontakte zu haben :roll: :wink:

Edit: bei Ducati muß man den ganzen Schloßsatz mittauschen, sonst zeigt da nichts an, also vorher schlau machen .... klick mich


Das ist Mike55

Ich glaube das hat mit der Wegfahrsperre zu tun :)


Joa aber leider warte ich immer noch, die sind noch net da :( lässt sich evtl bissl Zeit mit dem verschicken

MfG Dominik
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Benutzeravatar
Striker
 
Beiträge: 410
Registriert: 16.07.2007, 20:07
Wohnort: münchen

Beitragvon buti » 13.08.2007, 14:31

ich denke das Wochenende bremst die Sache ein bisschen ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon mike55 » 14.08.2007, 22:21

Hallo Leute !
Mein Kombianzeigeinstrument von der Unfallmaschine ist leider
hinten im Steckerbereich eingerissen !
Muß erst mal checken ob man es durch Kleben oder Kunststoff-
schweißen instandsetzen kann !
Dann werde ich es anbieten !

Gruß mike55
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Beitragvon pasika1 » 02.10.2007, 10:18

mike55 hat geschrieben:Hallo Leute !
Mein Kombianzeigeinstrument von der Unfallmaschine ist leider
hinten im Steckerbereich eingerissen !
Muß erst mal checken ob man es durch Kleben oder Kunststoff-
schweißen instandsetzen kann !
Dann werde ich es anbieten !

Gruß mike55

Hast du von dem Unfallmopped ev. Heizgriffe oder Soziushaltegriffe
Grüsse aus Kärnten
pasika1
 
Beiträge: 81
Registriert: 25.09.2007, 16:17
Wohnort: A-9170 Ferlach

Re: Kombiinstrument gesucht

Beitragvon pasika1 » 30.10.2007, 09:27

charly hat geschrieben:Hallöchen,

bin neu im Forum. Habe eine F 800 S erstanden. Leider mit defektem Drehzahlmesser.
Der BMW - Dealer verlangt dafür 650,-- Taler. Vielleicht gibts eine gebrauchte Lösung oder für den Übergang, einen Behelfsdrehzahlmesser.

Gruß
Charly


Hi Charly
Habe bei meiner ein neues Instrument verbaut(mit Bordcomputer)
könntest mein komplettes Instrument haben(ohne Bordcomputer)
Habe 8950 km drauf müstest auf deinen Stand bringen
Grüsse Paul
Grüsse aus Kärnten
pasika1
 
Beiträge: 81
Registriert: 25.09.2007, 16:17
Wohnort: A-9170 Ferlach

Instrumente

Beitragvon charly » 26.11.2007, 18:29

Hey Leute,

suche immer noch dringend das Kombi-Instrument mit BC.

Gruß
Charly
Benutzeravatar
charly
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2007, 22:07
Wohnort: 53567 Asbach


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum