suche F800R Gabelbrücke unten

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

suche F800R Gabelbrücke unten

Beitragvon labelmaster » 08.02.2015, 17:39

Hey Leute.
...ist ´meine erste BMW und musste nun feststellen, dass die O-Ersatzteilpreise ja echt hoch sind :(
Hat hier vielleicht jemand eine Gabelbrücke unten für mich ?
Hab mich langgelegt und neben ein paar Kleinteilen ist nun auch der Lenkanschlag der Gabelbrücke defekt

Würde mich freuen, LG, Peter ( Peter@peka.com )
wenn einstein albert, krümmt sich der raum
Benutzeravatar
labelmaster
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2013, 01:35
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: BMW F800R

Re: suche F800R Gabelbrücke unten

Beitragvon muelli » 22.02.2015, 19:36

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Durch ein Sturz auf der Renne hat es den Lenkanschlag auf der unteren Gabelbrücke abgeschert.

Glücklicherweise hatte ich frisch Tüv und konnte 2 Saisons fahren,
mit einer gewissen Vorsicht beim Abstellen des Mopeds geht das sehr gut.
Dient das Teil doch eher nur zur Beruhigung anderer und allenfalls als Schutz der Schalter.

In der zurückliegenden Zeit habe ich die Augen nach einer intakten unteren Gabelbrücke offen gehalten,
aber unter 200 € gab es keine Angebote.

Ich werde meine Gabelbrücke demnächst ausbauen und zu Bursig schicken.
Leider kenne ich den Betrieb nicht, ist für mich auch Premiere.
muelli
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2013, 22:48
Motorrad: F800R


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum