Windschild

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Windschild

Beitragvon mugel80 » 25.02.2015, 09:17

Hallo an alle ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche ein original Windschild, in silber, für meine F800R.
mugel80
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2014, 09:29
Motorrad: F800R

Re: Windschild

Beitragvon Rita » 25.02.2015, 23:27

Hallo,
in silber? Du meinst sicher klar. Würde das von der GT auch passen? Ich habe da nicht so den Überblick. Da hätte ich in nächster Zeit eins über.
Gruß, Rita
Bild
DLzG, Rita
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.12.2014, 11:34
Wohnort: Varel
Motorrad: F800GT

Re: Windschild

Beitragvon luckyludl » 26.02.2015, 00:33

Ich glaube Rita, dass das Windschild einer GT bei weitem nicht passt. Die Gt ist ein Tourer, während die R eine Enduro, also eher geländegängig ist und deshalb nur ein halb großes oder sogar noch kleineres Windschild hat :) :) :)
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 15:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT

Re: Windschild

Beitragvon Bandittreiber » 26.02.2015, 18:23

luckyludl hat geschrieben:Ich glaube Rita, dass das Windschild einer GT bei weitem nicht passt. Die Gt ist ein Tourer, während die R eine Enduro, also eher geländegängig ist und deshalb nur ein halb großes oder sogar noch kleineres Windschild hat :) :) :)



Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber die R als Enduro zu bezeichnen ist schon etwas verwegen... :roll:
Bandittreiber
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2014, 22:34
Motorrad: F800GT

Re: Windschild

Beitragvon luckyludl » 26.02.2015, 19:28

Bandittreiber hat geschrieben:
luckyludl hat geschrieben:Ich glaube Rita, dass das Windschild einer GT bei weitem nicht passt. Die Gt ist ein Tourer, während die R eine Enduro, also eher geländegängig ist und deshalb nur ein halb großes oder sogar noch kleineres Windschild hat :) :) :)



Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber die R als Enduro zu bezeichnen ist schon etwas verwegen... :roll:

Okay, hast recht, ist ein Naked-Bike, jedoch wesentlich besser für's Gelände geeignet, als meine oder Rita's GT, welche echt nur für Strasse konzipiert ist.
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 15:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT

Re: Windschild

Beitragvon schnecke » 26.02.2015, 19:37

@luckyludl
Auch ich will dir nicht zu nahe treten aber manchmal zweifel ich etwas an deinen beiträgen. Zuerst sieht die neue r von vorne wie eine st aus und jetzt ist die r eine enduro? Das ist übrigens die gs. Du schreibst viel, vielleicht solltest du dir den ein oder anderen beitrag vor dem absenden noch mal durchlesen.
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 18:00
Motorrad: F 800 R


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum