Gleichgesinnte für Tagestouren (Raum Freiburg)

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Gleichgesinnte für Tagestouren (Raum Freiburg)

Beitragvon Nestragon » 05.04.2015, 11:07

Hallo Ihr Lieben,

leider sind viele meiner Motorradkollegen in meiner alten Heimat geblieben (Unterfranken) oder haben das Motorrad fahren teils wegen Unfällen aufgehört. In meinem Freundeskreis fährt leider niemand Motorrad und so schön dass Motorrad alleine auch ist, schöner ist es zu zweit (oder mehr ThumbUP). Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand ab und zu Lust auf eine Tages- oder Spritztour hat.

Kurz zu meinem Motorrad und mir.

Mein Motorrad ist eine weiß/schwarze F800R BJ 2012. Meinen Führerschein habe ich mit 20 Jahren gemacht und fuhr bis Mitte letzten Jahres eine BMW F650CS. Meinen Fahrstil würde ich als angepasst sportlich (normal-sportlich) bezeichnen, das bedeutet, dass ich mich im Rahmen der STVO +15 km/h bewege. Am Motorrad fahren mag ich am liebsten das Fahren an sich, ich schaue zwar gern mal etwas an, aber lieber vom Motorrad aus. Zurzeit mache ich meinen Master an der Universität in Freiburg.

Wer mal Lust hat kann sich gerne über PN bei mir melden. Kann sich ja mal treffen, wenn es passt (Fahrstil, Sympathie) ist es gut, wenn nicht, dann nicht, aber nett wird es bestimmt.

Schöne Grüße

Oli
Bild
Benutzeravatar
Nestragon
 
Beiträge: 53
Registriert: 20.07.2014, 08:27
Motorrad: F800R

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum