Suche niedrige Sitzbank für F800R, biete mittlere

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Suche niedrige Sitzbank für F800R, biete mittlere

Beitragvon Dzony » 15.07.2015, 16:18

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der seine niedrige Sitzbank für die F800R gegen eine Standard-Sitzbank (mittlere Höhe) tauschen möchte.. Gerne bin ich bereit eine Kleinigkeit draufzuzahlen oder die Lieferkosten zu übernehmen. Bitte melden!

Vielen Dank!

Beste Grüße,
Patrick
BMW F800R Bj. 2012 silber
- Hepco & Becker Softtaschen
- C-Bow Taschenhalterung
- SC Project Oval Sport-Edition ESD
- Wunderlich LED Rücklicht
Benutzeravatar
Dzony
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.09.2014, 13:14
Motorrad: F800R

Re: Suche niedrige Sitzbank für F800R, biete mittlere

Beitragvon Benman » 23.07.2015, 10:23

Hallo Patrick,

Mal ne ganz unverbindliche 'Voranmeldung'

Ich bekomme hoffentlich morgen meine R. Steht noch beim Händler (gebraucht).
Nach den Probefahrten gehe ich davon aus das ich langfristig eine mittleren Bank brauchen werde. Aktuell ist die niedrige drauf.

Ich würde mich nach dem Wochenende nochmal melden.

Sollte sich inzwischen jemand anderes bei dir melden musste aber nicht auf einen Tausch mit mir warten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benman
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2015, 15:44
Motorrad: F 800 R

Re: Suche niedrige Sitzbank für F800R, biete mittlere

Beitragvon Dzony » 23.07.2015, 16:20

Hi Benman,

bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet, bin also nach wie vor für den Tausch zu haben :D Da würde sich meine Freundin mit Ihren kurzen Beinchen aber mächtig freuen, wenn das klappen würde :D
Gib einfach Bescheid sobald du mehr weißt.

Beste Grüße,
Patrick

P.S.: Glückwunsch zu deiner R ;)
BMW F800R Bj. 2012 silber
- Hepco & Becker Softtaschen
- C-Bow Taschenhalterung
- SC Project Oval Sport-Edition ESD
- Wunderlich LED Rücklicht
Benutzeravatar
Dzony
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.09.2014, 13:14
Motorrad: F800R

Re: Suche niedrige Sitzbank für F800R, biete mittlere

Beitragvon 62iger » 08.11.2015, 06:32

Hallo Patrick,
ist der der Wunsch zu tauschen immer noch aktuell?
Grüße Steffen
62iger
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2015, 13:49
Motorrad: F 800 R


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum