Suche Kupplungshebel und Spiegel links für F 800 R

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Suche Kupplungshebel und Spiegel links für F 800 R

Beitragvon Gante » 23.07.2015, 10:48

Hallo allerseits,

nachdem ich es gestern durch Schusseligkeit geschafft habe, meine 2011er F 800 R umzuwerfen, ohne auch nur darauf gesessen zu haben, haben selbige sowie mein Ego kleinere Schrammen davon getragen. Da ich den original BMW Motorschutzbügel montiert habe (endlich hat er sich bezahlt gemacht :D ), sind die Schäden glücklicherweise nur ästhetischer Natur, hauptsächlich Schrammen am Kupplungshebel und am Spiegel. Falls also jemand aus eigenen Umbauarbeiten oder sonst woher einen unversehrten original Kupplungshebel (nur den Hebel, nichts von der Kupplungsarmatur) oder einen linken Spiegel abzugeben hat, wäre ich nicht abgeneigt. Zur Orientierung: Als Neuteile würde beides mit jeweils ca. 60 Euro zu Buche schlagen.

Viele Grüße

Marcus
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Benutzeravatar
Gante
 
Beiträge: 1379
Registriert: 05.07.2011, 23:31
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 R

Re: Suche Kupplungshebel und Spiegel links für F 800 R

Beitragvon Kami0911 » 23.07.2015, 11:33

Einen Kupplungshebel hab ich wohl noch rumliegen, muss mal heute abend nachsehen.
Wenn du Interesse hast, dann schick mal ne Preisvorstellung per PN.
Kami0911
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.02.2014, 15:42
Motorrad: F800R

Re: Suche Kupplungshebel und Spiegel links für F 800 R

Beitragvon Ismael » 23.07.2015, 19:25

hi marcus
ich habe noch 2 magazi Spiegel liegen, (mit E.Nr.) habe ja auf Lenkerend.spiegel umgebaut.
Die würde ich für kleines Geld verkaufen, sind schon etwas älter aber recht wertig.
falls Interesse; PN an mich.
Bild
Bild

LGi
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 692
Registriert: 20.12.2013, 09:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: Suche Kupplungshebel und Spiegel links für F 800 R

Beitragvon Gante » 24.07.2015, 13:40

@Kami0911: PN ist raus

@Ismael: Besten Dank für das Angebot. Die Magazi treffen allerdings nicht so recht meinem Geschmack. Als Alternative zu den Originalspiegeln würde ich dann wohl auch eher auf Lenkerendenspiegel umrüsten.
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Benutzeravatar
Gante
 
Beiträge: 1379
Registriert: 05.07.2011, 23:31
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 R

Re: Suche Kupplungshebel und Spiegel links für F 800 R

Beitragvon Ismael » 24.07.2015, 13:45

mahlzeit
ok kein Ding, ich hatte meine R´so mit den Magazi gekauft.
Hätte Dir sonst auch gerne mit nem orig. Spiegel weitergeholfen.
viel. meldet sich ja noch jemand anderes.
Der Unterschied zu herkömmlichen Spiegeln zu Lenkerend.sp. ist schon sehr gut, man sieht deutlich mehr beim fahren, sprich weniger vibrationen.

LGi
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 692
Registriert: 20.12.2013, 09:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum