Suche div. Anbauteile links (Blinker, Fußrasten, etc.)

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Suche div. Anbauteile links (Blinker, Fußrasten, etc.)

Beitragvon Casperle » 30.09.2015, 17:36

Hallo zusammen,

ich hab meine ST letzte Woche aus dem Stand nach links abgelegt.

Total dämliche Aktion, ärgere mich immer noch schwarz! ahh ahh ahh

Glück im Unglück: Ich hatte die Sportkoffer dran. Somit haben Verkleidung und Auspuff nichts abbekommen. Auch sonst bin ich glimpflich davon gekommen. Nur die Nase von der Blinker-Streuscheibe ist abgebrochen (momentan mit Tesa fixiert) und der Anschlag vom Fahrer-Fußpedal (dieser Nippel) hat sich verabschiedet.

Davon ab, haben jetzt natürlich einige Teile leichte bis mittelstarke Kratzer davon getragen (Gehäuse Rückspiegel, Kupplungshebel, Schalthebel, Pedal von Beifahrer und Fahrer, Sportkoffer).

Vorrangig suche ich jetzt v.a. eine Streuscheibe für meinen Blinker bzw. einen kompletten Blinker (weiße Ausführung!). Die Makel an den anderen Teilen sind ja eher optischer Natur, und müssen deshalb nicht dringend sofort ersetzt werden. Langfristig möchte ich aber trotzdem ganz gern wieder eine einwandfreie Maschine ohne Kratzer haben. ;-)

Deshalb würde ich mich freuen, wenn mich jeder anschreibt, der mir hier kostengünstig weiterhelfen kann. Auch wer (konkrete) Tipps hat - z.B. wie ich die Kratzer aus den Plastikteilen (Spiegelgehäuse, Sportkoffer) kaschieren / polieren etc. kann - darf sich gerne melden. ;-)

Vielen Dank im Vorraus!
Benutzeravatar
Casperle
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.11.2014, 19:22
Motorrad: BMW F 800 ST

Re: Suche div. Anbauteile links (Blinker, Fußrasten, etc.)

Beitragvon Heiko-F » 30.09.2015, 20:07

Öfter mal in die Bucht gucken,werden auch jetzt zum Winter hin immer mal wieder günstige Teile angeboten.
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Suche div. Anbauteile links (Blinker, Fußrasten, etc.)

Beitragvon sv03 » 30.09.2015, 20:20

Blinker Streuscheibe (weiß) habe ich übrig
F 800 ST
sv03
 
Beiträge: 156
Registriert: 02.01.2008, 15:33
Wohnort: Oberfranken

Re: Suche div. Anbauteile links (Blinker, Fußrasten, etc.)

Beitragvon Casperle » 03.10.2015, 08:32

sv03 hat geschrieben:Blinker Streuscheibe (weiß) habe ich übrig

Ich hab versucht dir ne PN zu schreiben, aber irgendwie landet die Nachricht nur im Postausgang und wird nicht versendet? Mach ich da irgendwas verkehrt?
Benutzeravatar
Casperle
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.11.2014, 19:22
Motorrad: BMW F 800 ST


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum