Spiegel ST / S längere Version

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Spiegel ST / S längere Version

Beitragvon BMWBonn » 12.10.2016, 23:37

Hallo!
Für meinen Umbau von einer R zu S suche ich noch die passenden Spiegel. Es sollte die neuere, längere Version sein.
Über Angebote würde ich mich freuen!
Gruß
Udo
BMWBonn
 
Beiträge: 90
Registriert: 22.09.2014, 13:12
Wohnort: Bonn
Postleitzahl: 53129
Land: Deutschland
Motorrad: F800RS

Spiegel ST / S längere Version

Werbung

Werbung
 

Re: Spiegel ST / S längere Version

Beitragvon Turner » 13.10.2016, 07:08

Moin,
ich habe bei meiner ST damals umgebaut auf Lenker Spiegel, weil die Originalen ab einem Tempo von 110 kmh sich eingeklappt haben. Und lange Spiegel waren noch zu teuer.
Bei Dir würde ich die Spiegel der R dran lassen.
An der Stelle, an der sonst die Spiegel der S/ST sitzen, hatte ich mir damals Abdeckungen aus Aluminium gefertigt.
Wenn du Interesse hast, kannst du sie gerne haben...

Gruß Turner
F800GT in darkgraphit metallic

LED Blinker, Komfortsitz, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, BC, Hauptständer, Kofferhalter und und und...
Benutzeravatar
Turner
 
Beiträge: 232
Registriert: 22.01.2012, 16:44
Postleitzahl: 29362
Land: Deutschland
Motorrad: F800GT

Re: Spiegel ST / S längere Version

Beitragvon BMWBonn » 13.10.2016, 20:11

Hallo!
Danke für die Antwort!
Aber ich möchte lieber die Verkleidungsspiegel - wegen der Optik und weil ich den Lenker möglichst frei haben möchte von äußeren Einflüssen.
Gruß
Udo
BMWBonn
 
Beiträge: 90
Registriert: 22.09.2014, 13:12
Wohnort: Bonn
Postleitzahl: 53129
Land: Deutschland
Motorrad: F800RS


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste