Spiegel ST / S längere Version

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Spiegel ST / S längere Version

Beitragvon BMWBonn » 12.10.2016, 22:37

Hallo!
Für meinen Umbau von einer R zu S suche ich noch die passenden Spiegel. Es sollte die neuere, längere Version sein.
Über Angebote würde ich mich freuen!
Gruß
Udo
BMWBonn
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.09.2014, 12:12
Wohnort: Bonn
Motorrad: F800RS

Re: Spiegel ST / S längere Version

Beitragvon Turner » 13.10.2016, 06:08

Moin,
ich habe bei meiner ST damals umgebaut auf Lenker Spiegel, weil die Originalen ab einem Tempo von 110 kmh sich eingeklappt haben. Und lange Spiegel waren noch zu teuer.
Bei Dir würde ich die Spiegel der R dran lassen.
An der Stelle, an der sonst die Spiegel der S/ST sitzen, hatte ich mir damals Abdeckungen aus Aluminium gefertigt.
Wenn du Interesse hast, kannst du sie gerne haben...

Gruß Turner
R1200GS in schwarz metallic

LED Scheinwerfer, Dynamic ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, BC, Kofferhalter und und und...
Benutzeravatar
Turner
 
Beiträge: 270
Registriert: 22.01.2012, 15:44
Motorrad: R1200GS LC

Re: Spiegel ST / S längere Version

Beitragvon BMWBonn » 13.10.2016, 19:11

Hallo!
Danke für die Antwort!
Aber ich möchte lieber die Verkleidungsspiegel - wegen der Optik und weil ich den Lenker möglichst frei haben möchte von äußeren Einflüssen.
Gruß
Udo
BMWBonn
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.09.2014, 12:12
Wohnort: Bonn
Motorrad: F800RS


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum