Tausche Kofferhalter gegen Auspuff F800R

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Tausche Kofferhalter gegen Auspuff F800R

Beitragvon DuBu » 13.10.2016, 04:46

Moin,

da ich meine F800R mit Tourenpaket bestellt habe aber die Kofferhalter an der Seite und hinten nicht benötige würde ich diese gegen einen Auspuff Tauschen.
Die Kofferhalter sind nagelneu.
Der Auspuff sollte auch in einem guten Zustand sein für die Marke wäre ich offen, Ac Schnitzer,Sc Projekt,Arrow etc wären aber schön.
Eine drauf Zahlung wäre möglich.

Bei Intresse Meldet euch einfach dann wird man sich sicher einig.
LG Dustin
DuBu
 
Beiträge: 44
Registriert: 10.10.2016, 08:55
Wohnort: Hemmingen
Postleitzahl: 30966
Land: Deutschland
Motorrad: BMW f800r

Tausche Kofferhalter gegen Auspuff F800R

Werbung

Werbung
 

Re: Tausche Kofferhalter gegen Auspuff F800R

Beitragvon DuBu » 26.10.2016, 12:39

Moin,

mit Kofferhalter hinten meine ich natürlich die Gepäckbrücke.

Parallel dazu würde ich aber auch einen Auspuff kaufen falls jemand einen AC Schnitzer oder einen Sc Projekt für eine 2016er F800r über hat , der Zustand sollte natürlich gut sein.
LG Dustin
DuBu
 
Beiträge: 44
Registriert: 10.10.2016, 08:55
Wohnort: Hemmingen
Postleitzahl: 30966
Land: Deutschland
Motorrad: BMW f800r


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast