Seite 1 von 1

Tausche AC Schnitzer Stealth gegen SC-Project

BeitragVerfasst: 11.11.2016, 07:06
von DuBu
Moin,

da der AC Schnitzer Auspuff von der Optik leider nicht an meine F800R passt ahh würde ich ihn gern gegen einen SC-Projekt Auspuff Tauschen.
Der AC Schnitzer ist Neuwertig so sollte der SC-Projekt auch sein.
Ganz wichtig wäre das der neue Auspuff nicht Schwarz oder Carbon ist sondern Silber.
Das Schwarze passt meiner Meinung nach Optisch nich zu meiner R.

Bilder und weitere Infos gerne per PN .

Gruß Dustin

Re: Tausche AC Schnitzer Stealth gegen SC-Project

BeitragVerfasst: 11.11.2016, 09:19
von Graver800
DuBu hat geschrieben:Moin,

da der AC Schnitzer Auspuff von der Optik leider nicht an meine F800R passt ahh würde ich ihn gern gegen einen SC-Projekt Auspuff Tauschen.
Der AC Schnitzer ist Neuwertig so sollte der SC-Projekt auch sein.
Ganz wichtig wäre das der neue Auspuff nicht Schwarz oder Carbon ist sondern Silber.
Das Schwarze passt meiner Meinung nach Optisch nich zu meiner R.

Bilder und weitere Infos gerne per PN .

Gruß Dustin


Für die Neugier:
Dann stell doch mal Bilder deiner R in den passenden Thread:
viewtopic.php?f=19&t=5113

Zumindest an meiner R finde ich den ACS ESD ganz schön.

Re: Tausche AC Schnitzer Stealth gegen SC-Project

BeitragVerfasst: 11.11.2016, 09:56
von DuBu
Leider habe ich noch keine schönen Bilder, dennoch um deine Neugier zu befriedigen habe ich mal ein Bild eingestellt ThumbUP

Zu deiner passt er wirklich gut ich finde nur bei Blau/Weiß gehört ein Silberner Auspuff drunt.

Re: Tausche AC Schnitzer Stealth gegen SC-Project

BeitragVerfasst: 11.11.2016, 10:17
von Auftrags'chiller
DuBu hat geschrieben:...ich finde nur bei Blau/Weiß gehört ein Silberner Auspuff drunt.


Echt? Also meiner Meinung nach steht ihr der Schnitzer ganz gut

Re: Tausche AC Schnitzer Stealth gegen SC-Project

BeitragVerfasst: 11.11.2016, 10:38
von DuBu
Ja also für meinen Geschmack finde ich einen silbernen schöner.

Aber das ist Geschmackssache :-)

Re: Tausche AC Schnitzer Stealth gegen SC-Project

BeitragVerfasst: 13.11.2016, 18:15
von Total13
Hi,ich hätte einen Sc, aber leider nur die schwarze Edelstahlausführung. Lackieren willst du den nicht?

Dann bleibt dir ja nur der silberne Titan Auspuff von SC.

Gruß

http://www.sc-project.com/bmw_f800r_de.htm

Re: Tausche AC Schnitzer Stealth gegen SC-Project

BeitragVerfasst: 14.11.2016, 20:32
von machi2mach-2
Hallo aus Falkensee ! also sehe dir mein SC an der neuwertig ist !
Ich würde es machen und tauschen !
Melde dich per PN

Re: Tausche AC Schnitzer Stealth gegen SC-Project

BeitragVerfasst: 14.11.2016, 22:18
von Wobbel
@machi2mach-2
Behalt den SC-Project sieht an der R besser aus. Mir war der Schnitzer zu groß vor allem zu lang. Auch wenn der Klang des Schnitzer noch dumpfer ist.