AC Schitzer Bremsflüssigkeitsbehälter für F800S

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

AC Schitzer Bremsflüssigkeitsbehälter für F800S

Beitragvon Tuebinger » 07.04.2017, 10:25

http://www.mv-motorrad.de/AC-Schnitzer+ ... aelter.htm

Wer noch einen abzugeben hat, bitte melden.

Danke und Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 288
Registriert: 12.03.2017, 10:28
Postleitzahl: 72072
Land: Deutschland
Motorrad: F800S

AC Schitzer Bremsflüssigkeitsbehälter für F800S

Werbung

Werbung
 

Re: AC Schitzer Bremsflüssigkeitsbehälter für F800S

Beitragvon fritzi01 » 07.04.2017, 14:13

Hallo, ich hatte diesen Behälter dran. Nach kurzer Zeit fing er an am Deckel leicht feucht zu werden und im Sommer in den Dolomiten wurde es schlimmer. Ich habe an Schnitzer geschrieben und es wurde mir anstandslos eine zusätzliche Deckeldichtung geschickt. Dies hat ein Weilchen funktioniert aber dann fing der Behälter an anderer Stelle an die Bremsflüssigkeit raus zu drücken - das Schauglas wurde undicht. Nach jeder Fahrt konnte ich den Behälter und den Lenker reinigen. Dann hab ich nochmals mit Schnitzer korrespondiert. Also super Service dort! Mir wurde anstandslos ein neuer Behälter geschickt.
Aber ich traute dem nimmer und hab meinen org. Becher wieder montiert und den Schnitzer verkauft. Ist mir zu heikel gewesen.
Jedoch muss ich den Service von Schnitzer wirklich loben. Erlebt man leider nimmer so oft.
fritzi01
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2015, 12:53
Postleitzahl: 71
Land: Deutschland
Motorrad: f800r


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste