Touratech Abdeckung für den Bremsverteiler F800R

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Touratech Abdeckung für den Bremsverteiler F800R

Beitragvon R-S » 09.04.2017, 20:57

Hallo,

suche seit längerem die Touratech Abdeckung für den Bremsverteiler unter dem Scheinwerfer der F800R bis 2014. Bei Touratech ist diese leider ausverkauft. Hat die Abdeckung noch jemand bzw. würde mir diese jemand von einem Unfallmotorrad oder vor dem Verkauf abschrauben und verkaufen? Ob silber oder schwarz wäre mir egal.

Besten Dank
R-S
R-S
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2017, 09:30
Postleitzahl: 58095
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R 2014

Touratech Abdeckung für den Bremsverteiler F800R

Werbung

Werbung
 

Re: Touratech Abdeckung für den Bremsverteiler F800R

Beitragvon ike » 15.05.2017, 17:07

Hallo.
Sorry ich kann dir keinen bieten ,
aber was mich wundert , das Teil wird ja öfters gesucht ,
das noch keiner die Abdeckung nachbaut und anbietet.
Ist ja eigentlich nicht viel dazu.
Und Touratech hatte sich das gut bezahlen lassen....
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 242
Registriert: 10.03.2014, 05:37
Postleitzahl: 71120
Land: Deutschland
Motorrad: F800R

Re: Touratech Abdeckung für den Bremsverteiler F800R

Beitragvon Matthias K » 27.05.2017, 08:05

Hallo
Ja, das ist echt traurig das es die nicht mehr gibt ahh
Ich suche auch schon seit längerem.

VG
Matthias
Matthias K
 

Re: Touratech Abdeckung für den Bremsverteiler F800R

Beitragvon ike » 27.05.2017, 20:11

Teilennummer ist 616-0020-0
Warum Touratech das nicht mehr anbietet können sie sicher selber nicht sagen.
Sehr schade.Die Abdeckung hat die Front sehr aufgewertet.
Jemand schon mal bei TT nachgefragt?
Vielleicht nehmen sie es ja wieder ins Programm?
In den aktuellen Katalogen EU wie USA ist das Teil ja noch drin , leider mit dem Vermerk "ausverkauft".
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 242
Registriert: 10.03.2014, 05:37
Postleitzahl: 71120
Land: Deutschland
Motorrad: F800R

Re: Touratech Abdeckung für den Bremsverteiler F800R

Beitragvon R-S » 11.06.2017, 18:37

Ja das ist echt schade, ich werde die Tage mal Touratech schreiben ob die eventuell nochmal neu aufgelegt werden kann. Habe aber keine große Hoffnung.
Ich habe eine in Japan aufgetan, aber der Verkäufer will nicht nach Europa versenden.
Nachbau halte ich für schwierig, ich habe mir das Ding mal live an einer F angesehen. Also das so originalgetreu nachzubauen das es auch wirklich gut aussieht und zum hochwertigen Rest des Motorrads passt halte ich für schwierig :?
Wenn ich Antwort von Touratech erhalten habe melde ich mich nochmal. Wenn noch jemande ne Idee hat wo man das Teil herbekommen könnte immer her damit ;-)
R-S
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2017, 09:30
Postleitzahl: 58095
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R 2014


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste