Seite 1 von 1

Suche Sportschalldämpfer ST800 ab 06

BeitragVerfasst: 19.06.2017, 21:50
von MarcelW
Moin,
Schaue mir alles gerne an aber es muss legal sein.
Akrapovic scheidet jedoch pauschal aus.
Angebote bitte per pn.
Danke!

Re: Suche Sportschalldämpfer ST800 ab 06

BeitragVerfasst: 22.06.2017, 20:50
von Tuebinger
hätte noch einen Remus Hexacone Edelstahl mit Carbonkappen und Verbindungsrohr mit Kat - absolut neuwertig, war nur kurz probehalber montiert bislang, keine Gebrauchsspuren vorhanden ... Muss ich aber nochmals im Vergleich zum LeoVince antesten, Entscheidung noch offen.

Gruß vom T.

Re: Suche Sportschalldämpfer ST800 ab 06

BeitragVerfasst: 27.06.2017, 20:43
von MarcelW
klingt interessant Markus. sammelst Du Schalldämpfer? :D
bereits entschieden?

Re: Suche Sportschalldämpfer ST800 ab 06

BeitragVerfasst: 28.06.2017, 18:02
von Tuebinger
"sammeln" triffts nicht so ganz, das ist der von dem ich dir schon geschrieben hatte letzens - Bleibe vorerst beim LeoVince, Bilder sind raus an dich.

Gruß vom T.

PS. Hülle ist aus Titan, nicht aus Edelstahl, schimmert gold/gelblich und die Schweissnähte sind leicht regenbogenfarben:
remus_topf_4.jpg

Re: Suche Sportschalldämpfer ST800 ab 06

BeitragVerfasst: 17.08.2019, 13:28
von Tuebinger
Hab noch einen LeoVince Alu ABE mit Kat (!) im org. Karton abzugeben, guter Zustand, sturz- und umfallfrei.

Gruß vom T.

Re: Suche Sportschalldämpfer ST800 ab 06

BeitragVerfasst: 17.09.2019, 12:42
von Tuebinger
Fahre mittlerweile den LeoVince selbst, daher ist der AC Schnitzer mit Kat und ABE abzugeben. Ebenfalls sehr guter Zustand! Den passenden nagelneuen AC Schnitzer Leistungskrümmer in org. Verpackung mit 2 Sätzen Krümmerdichtungen verkaufe ich ebenfalls.

Gruß vom T.