Seite 1 von 1

Suche F 800 S

BeitragVerfasst: 30.07.2017, 14:17
von Belgarda
Suche eine F 800 S ( keine ST, keine R) im Zustand "sofort losfahren", ohne Wartungstau, geputzt. winkG

Also ehe ihr sie beim Freundlichen in Zahlung gebt, lasst uns reden!

Gruß

Belgarda

Re: Suche F 800 S

BeitragVerfasst: 30.07.2017, 14:48
von Tuebinger
Wo bist du zuhause?

Gruß vom T.

Re: Suche F 800 S

BeitragVerfasst: 31.07.2017, 09:39
von Belgarda
Eigentlich in Thüringen. Bin aber beruflich deutschlandweit unterwegs und dabei sehr mobil. Soll heißen: Egal wo eine interessante Maschine steht, ich schau sie mir an (und lege einfach mal einen beruflichen Termin in die Nähe). Sehr oft bin ich in Berlin, der tiefste Süden Deutschland sieht mich seltener (schade eigentlich :roll: ).

Gruß

Belgarda

Re: Suche F 800 S

BeitragVerfasst: 09.09.2017, 21:38
von Belgarda
ERLEDIGT! Bin fündig geworden und inzwischen stolzer Besitzer einer roten F 800 S.

ThumbUP

Re: Suche F 800 S

BeitragVerfasst: 09.09.2017, 23:40
von Tuebinger
Gibts Bilder? Glückwunsch!

Gruß vom T.

Re: Suche F 800 S

BeitragVerfasst: 10.09.2017, 11:52
von 815-mike
...prima; m.E. absolut schönste 800er überhaupt (wenn rot mit schwarzem Motor,) und außerdem hat m.E. die S auch die beste Sitzposition in Verbindung mit den besten Fahreigenschaften/-komfort aller 800er...
ThumbUP

Re: Suche F 800 S

BeitragVerfasst: 10.09.2017, 17:31
von HarrySpar
Gelb mit schwarzem Motor ist aber auch nicht schlecht. ;-)

Re: Suche F 800 S

BeitragVerfasst: 10.09.2017, 19:26
von Belgarda
Das ist sie, leise knisternd in der Abendsonne. Macht echt Spaß das Teil!

Die Lastwechsel müssen zwar noch ducrhs rechten Handgelenk besser ausgeglichen werden - aber das wird! ... und der lang übersetzte 1. Gang führte doch mal zum Abwürgen - also merke:Anfahren mit Gas! Am allerbesten ist aber die Warnfunktion! Überholen wird durch Hupen und anschließendes Linksblnken angekündigt. arbroller

Breites Grinsen zum Gruß

Belgarda