Codierplättchen

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Codierplättchen

Beitragvon Bussi » 03.12.2017, 12:21

Wer hat noch Codierplättchen für die Kofferschlösser übrig und würde sie mir zusenden?
Werde die übrigen natürlich auch weiter zur Verfügung stelle ThumbUP
Benutzeravatar
Bussi
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2016, 15:27
Wohnort: Geldern
Motorrad: F 800 GT

Codierplättchen

Werbung

Werbung
 

Re: Codierplättchen

Beitragvon Wachtendonker » 04.12.2017, 16:14

Bussi hat geschrieben:Wer hat noch Codierplättchen für die Kofferschlösser übrig und würde sie mir zusenden?
Werde die übrigen natürlich auch weiter zur Verfügung stelle ThumbUP


Ich an deiner Stelle würde zu BMW gehen & es da mahen lassen. Kostet in fast allen Fällen nichts & ist schnell & gut.
Vergnügen bringt das Leben, wo Weisheit fehlt.
Benutzeravatar
Wachtendonker
 
Beiträge: 427
Registriert: 17.02.2015, 22:06
Wohnort: Wachtendonk
Motorrad: BMW F800S

Re: Codierplättchen

Beitragvon Bussi » 04.12.2017, 17:47

Habe für das erste schloss 5 Minuten gebraucht, dann sind mir die Plättchen ausgegangen :evil:
Benutzeravatar
Bussi
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2016, 15:27
Wohnort: Geldern
Motorrad: F 800 GT

Re: Codierplättchen

Beitragvon Dorfbubi » 06.02.2018, 19:08

Moin Bussi,
wenn du noch 3er Plättchen übrig hast und 2er brauchst, dann haben wir einen Deal ;)
Dorfbubi
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2018, 12:13
Motorrad: F800GS


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste