Seite 1 von 1

Codierplättchen

BeitragVerfasst: 03.12.2017, 13:21
von Bussi
Wer hat noch Codierplättchen für die Kofferschlösser übrig und würde sie mir zusenden?
Werde die übrigen natürlich auch weiter zur Verfügung stelle ThumbUP

Re: Codierplättchen

BeitragVerfasst: 04.12.2017, 17:14
von Wachtendonker
Bussi hat geschrieben:Wer hat noch Codierplättchen für die Kofferschlösser übrig und würde sie mir zusenden?
Werde die übrigen natürlich auch weiter zur Verfügung stelle ThumbUP


Ich an deiner Stelle würde zu BMW gehen & es da mahen lassen. Kostet in fast allen Fällen nichts & ist schnell & gut.

Re: Codierplättchen

BeitragVerfasst: 04.12.2017, 18:47
von Bussi
Habe für das erste schloss 5 Minuten gebraucht, dann sind mir die Plättchen ausgegangen :evil:

Re: Codierplättchen

BeitragVerfasst: 06.02.2018, 20:08
von Dorfbubi
Moin Bussi,
wenn du noch 3er Plättchen übrig hast und 2er brauchst, dann haben wir einen Deal ;)