Seite 1 von 1

[-ERLEDIGT-] Suche BMW Sportkoffer bzw. BMW Topcase F800R

BeitragVerfasst: 08.01.2018, 15:03
von Kugelfang
Grüß euch,
wie im Betreff geschrieben suche ich die BMW Sportkoffer bzw. das BMW Topcase für meine F800R.
Wenn ihr sowas noch im Keller rumliegen habt bitte gerne anbieten. Preis ist verhandlungssache je nach Zustand.

Meine Preisvorstellung liegen bei 350 Euro wenn kodierbare Schlösser dabei und sie in einem super Zustand (kein Straßenkontakt) sind.

BItte keine Koffer oder Topcase aus dem Zubehör (zB SW-Motech, Givi usw...) anbieten.

Gruß Thomas

Re: Suche BMW Sportkoffer bzw. BMW Topcase F800R

BeitragVerfasst: 11.02.2018, 14:27
von Tuebinger
hab dir eine PN geschrieben ...

Gruß vom T.

Re: Suche BMW Sportkoffer bzw. BMW Topcase F800R

BeitragVerfasst: 11.02.2018, 14:29
von Tuebinger
PS. Du hast ja eine R - habs überlesen - meine Sportkoffer sind von einer S/ST.