Seite 1 von 1

F800R Koffer und eventuell Topcase

BeitragVerfasst: 29.03.2018, 17:48
von Meise
Suche auf diesem Wege noch Koffer für meine F800R von 2017. Die Koffer sollten technisch und optisch in Ordnung sein. Eventuell suche ich auch noch das original Topcase . Abholung wäre mir am liebsten wenn alles passt. Ich wohne in der nähe von Münster. LG

Re: F800R Koffer und eventuell Topcase

BeitragVerfasst: 25.04.2018, 21:18
von BY22
Habe Koffer und Topcase für F800! Bitte melde dich bald sonst ist meine F800Gt inklusive Koffer und Topcase weg!

Re: F800R Koffer und eventuell Topcase

BeitragVerfasst: 25.04.2018, 21:25
von BY22
Habe Koffer und Topcase inklusive Innentasche auch der Tankrucksack ist zu haben!
Anfragen gerne auch per Mail: meyerheinrich@t-online.de ! Nicht lange warten sonst ist alles inklusive. Mopped in Zahlung gegeben!

Re: F800R Koffer und eventuell Topcase

BeitragVerfasst: 02.05.2018, 07:09
von Henry01
Hallo,
ist der Verkauf der Koffer noch aktuell?

LG

Henry

Re: F800R Koffer und eventuell Topcase

BeitragVerfasst: 02.05.2018, 19:15
von Vielfahrer
Und wie macht ihr das mit der Gleichschliessung?
Also dem Prinzip: 1 Schluessel fuer alles?
Schloesser in den Koffern ausbauen und neue einbauen?
Beim naechsten Bssitzer: muss der dann mit 2 Schluesseln (Moped + Koffer) hantieren?

Habe mich das schon gefragt, da ich evtl noch mit einer "Express-Maschine" (K1300S) liebauegle und wie es dann mit zugekauften Koffern waere.

Re: F800R Koffer und eventuell Topcase

BeitragVerfasst: 02.05.2018, 20:05
von f800gt
Vielfahrer hat geschrieben:Und wie macht ihr das mit der Gleichschliessung?
Also dem Prinzip: 1 Schluessel fuer alles?
Schloesser in den Koffern ausbauen und neue einbauen?
Beim naechsten Bssitzer: muss der dann mit 2 Schluesseln (Moped + Koffer) hantieren?

Habe mich das schon gefragt, da ich evtl noch mit einer "Express-Maschine" (K1300S) liebauegle und wie es dann mit zugekauften Koffern waere.


es gibt von BMW normale und kodierbare Schliesszylinder, die kann man dann auf Deinen Schlüssel anpassen.
Je nachdem, welche Zylinder in den Koffern drin sind müsstest Du evtl. die Zylinder nachkaufen.

Re: F800R Koffer und eventuell Topcase

BeitragVerfasst: 03.05.2018, 05:33
von pogibonsi
Man braucht auf jeden Fall einen Schlüssel für die Koffer, um die Schließzylinder ausbauen zu können. Wenn es dann codierbare Schließzylinder sind, kann man sie einfach auf den Zündschlüssel des Motorrades umcodieren. Aber um sie umcodieren zu können, braucht man auch ausreichend Codierplättchen, darum beim Kauf fragen, ob der Verkäufer noch Codierplättchen übrig hat!