Seite 1 von 1

Kofferschloss codieren

BeitragVerfasst: 28.11.2018, 20:51
von burgblick
Hallo,

habe ein Satz gebrauchte Alukoffer für die GS erstanden und möchte nun die vorhandenen Schließzylinder 51257698202 an meinen Schlüssel anpassen:

Brauche dafür Codierplättchen 3 St. Nr. 2 und 10 St. Nr. 3.

Habe 13 St Codierplättchen Nr. 1 abzugeben.

Wer kann helfen, möchte vielleicht tauschen oder hat welche über (gerne auch zum Verkauf) - bitte melden.

Gruß
Jürgen

20181126_211212.jpg

Re: Kofferschloss codieren

BeitragVerfasst: 29.11.2018, 13:31
von JR
Hallo Jürgen,
aus mir unerfindlichen Gründen haben die F800R/S/ST/GT und deine GS wohl verschiedene Schlösser.
Auf dem Photo ist mein Konvolut an Plättchen dargestellt. Und ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, welche Plättchen zu meinem Mopped gehören. Ich könnte dir im Tausch gerne per PostBrief welche schicken.
Alternativ könntest du es auch noch beim "Freundlichen" probieren. Angeblich soll es solche ja noch geben.

Gruß Jörg