Seite 1 von 1

Vorderrad/Felge F800R

BeitragVerfasst: 29.11.2018, 12:28
von Dennisk4420
Servus,

suche ein Vorderrad für meine F800R(09-14). Vielleicht hat ja noch jemand eine übrig :)

Vielen Dank und herzliche Grüße


Dennis

Re: Vorderrad/Felge F800R

BeitragVerfasst: 29.11.2018, 17:14
von Bene
Drücke Dir die Daumen, habe selbst wochenlang gesucht und nichts Brauchbares gefunden.

Der hier hatte eine, war aber unverschämt, unfreundlich und mit 350,00 auch zu teuer für
eine Felge, die aus einem Unfaller stammt. Darum hier Finger weg: https://www.motorradteile-wug.de/

Re: Vorderrad/Felge F800R

BeitragVerfasst: 29.11.2018, 20:58
von Heiko-F
Kauf dir gleich eine neue. Eine gute gebrauchte ist eigentlich nicht zu bekommen. Denn bei einem Unfall ist fast immer die Front betroffen,und so bekommt die Felge fast immer eine mit.