Seite 1 von 1

Selfmadehalter für Sportkoffer

BeitragVerfasst: 15.04.2019, 22:17
von Nimra
Suche die Halter die eine Koffermontage ohne die Gepäckbrücke ermöglichen. Die Halter sind hier im Forum vorgestellt und angeboten worden, allerdings schon ein paar Tage her.
Das sind gebogene Bleche die eine Montage der Haltezapfen für die Sportkoffer ermöglichen ohne das die Gepäckbrücke montert ist.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Gruß Armin

Re: Selfmadehalter für Sportkoffer

BeitragVerfasst: 16.04.2019, 08:49
von Lardlad
Hi Armin, probier Mal in der SuFu " how to", dann könntest Du einen langjährigen und umfangreichen Fred dazu finden. LG Lardlad

Re: Selfmadehalter für Sportkoffer

BeitragVerfasst: 16.04.2019, 09:18
von Nimra
Hi Lardlad,
Genau durch diesen Fred bin ich ja drauf gekommen und such jetzt diese Halter ThumbUP

Re: Selfmadehalter für Sportkoffer

BeitragVerfasst: 16.04.2019, 11:11
von Charly49

Re: Selfmadehalter für Sportkoffer

BeitragVerfasst: 16.04.2019, 12:25
von Nimra
Genau diese meine ich ThumbUP
Hat die wer über ?
Habe leider nochkeinen gefunden der die mir nach Zeichnung machen kann cofus
Deswegen hier die Frage ob die jemand zufällig noch rumfliegen hat und nicht braucht und deswegen mir verkaufen würde.

Gruß Armin