Seite 1 von 1

Suche: F800 S Lacksatz / Verkleidung

BeitragVerfasst: 09.05.2019, 14:56
von Rapakon
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lacksatz bzw. Verkleidungsteile von der S. Die Farbe ist nicht relevant, nur sollten die Teile frei von Rissen oder größeren Abschürfungen sein.

Grüße
Mario

Re: Suche: F800 S Lacksatz / Verkleidung

BeitragVerfasst: 09.05.2019, 18:41
von Tuebinger
Hallo Mario,

ich kann dir einen kompletten Lacksatz der R von 2011 zum Umbauen deiner S auf Naked Bike anbieten. Bei Bedarf auch nur die hinteren Seitenteile und das Mittelteil vom Tank, die sind bei R und S identisch.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß vom T.

Re: Suche: F800 S Lacksatz / Verkleidung

BeitragVerfasst: 17.05.2019, 08:38
von gipsi
Hallo
Ich habe die Verkleidungen von der F800S hinten links und rechts und vorne links in sunsetgelb. Es sind neuwertige Teile. Bei Interesse einfach melden.

Vorne rechts unten habe ich auch noch in weis-Aluminium Matt und hinten rechts in Magmarot. Auch ein Bugspoiler und noch ein paar andere Teile sind noch da.

gipsi