Seite 1 von 1

Suche "Tankabdeckung"

BeitragVerfasst: 07.07.2019, 20:42
von Kamikaze
Hallo und Guten Abend.

Ich bin auf der Suche nach einer intakten "Tankabdeckung" für meine F800R Bj 2009. Gemeint ist die mittlere Abdeckung über dem Batteriefach.
Der Name ist von der BWM Ersatzteilliste, weiss das der Tank wo anderst ist scratch

Falls jemand vlt noch etwas rumliegen hat und nicht mehr benötigt, bitte einfach mal anbieten. Orginal und neu ist das bisschen Plastik leider seeeehr teuer...

Re: Suche "Tankabdeckung"

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 11:26
von Roadster1962
Moin,
weiß nicht ob sie paßt aber von der S hab ich noch eine in schwarz rumliegen

Gruß
Christian

Re: Suche "Tankabdeckung"

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 14:22
von Charly49

Re: Suche "Tankabdeckung"

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 15:57
von Saraphong
Schau auch mal hier:

https://www.boonstraparts.com/de/teile/mke=BMW/mdl=F%20800%20ST%20(F800ST)/#

Auf Seite 25 unten gibt es 3 (gebrauchte) Abdeckungen (auch etwas angegriffen) in verschiedenen Farben, je 50€

Gruß Ralph

Re: Suche "Tankabdeckung"

BeitragVerfasst: 09.07.2019, 09:02
von Heiko-F
Egal ob S,ST,R alle Mittelteile passen.

Re: Suche "Tankabdeckung"

BeitragVerfasst: 09.07.2019, 11:18
von gipsi
Hallo
Ich hätte noch eine neue Abdeckung in black-sapphire-met. übrig. Dachte an 60 Euro plus Versand.

gipsi