Heckumbausatz von Touratech

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Heckumbausatz von Touratech

Beitragvon KOSMONAUTimKOSMOS » 19.07.2019, 11:15

Hat jemand den Heckumbausatz noch und mag mir den verkaufen oder kann mir die Mini-Gepäckbrücke anbieten bzw. weiß jemand, welche Brücke man stattdessen nehmen kann, die so klein ist? Der wird ja nicht mehr angeboten von Touratech. Gefällt mir aber sehr gut.
Danke im Voraus für Antworten
KOSMONAUTimKOSMOS
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.01.2016, 15:32
Motorrad: F800R

Re: Heckumbausatz von Touratech

Beitragvon henry.de » 19.07.2019, 14:56

Hab diese Brücke dran und kann es bestätigen, kurzes Heck, verkaufe leider net, vllt irgendwann den Träger mit dem Rest.
Henry
henry.de
 

Re: Heckumbausatz von Touratech

Beitragvon KOSMONAUTimKOSMOS » 19.07.2019, 23:05

Sind unter der Brücke noch Distanzhülsen oder Gummis für die Schrauben? Was war denn der Preis damals bei touratech für das Kit?
KOSMONAUTimKOSMOS
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.01.2016, 15:32
Motorrad: F800R

Re: Heckumbausatz von Touratech

Beitragvon KOSMONAUTimKOSMOS » 19.07.2019, 23:08

henry.de hat geschrieben:Hab diese Brücke dran und kann es bestätigen, kurzes Heck, verkaufe leider net, vllt irgendwann den Träger mit dem Rest.
Henry

Ich will dich nicht überstrapazieren, aber fragen muss ich leider: Kannst du mir eventuell eine Schablone der kleinen Brücke abzeichnen, einscannen und senden sowie ein Foto machen der Abdeckungen an den Seiten?
Lieben Dank, wenn du dich bereit erklärst.
KOSMONAUTimKOSMOS
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.01.2016, 15:32
Motorrad: F800R


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum