Suche AC Schnitzer Verkleidung

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Beitragvon Hansemann » 18.02.2008, 11:29

Jou Marc,

bis dahin hab ich auch unsere zweite F fertig
(Lack/Dekor + div. Kleinkram).

Meine Frau will nämlich rot/schwarz pur + da muss einiges
geändert werden. :roll:

Meld dich per PN mit Tel.-Nr. - ich bin nicht so ein Mail-Fan.

MfG
Hansemann
Benutzeravatar
Hansemann
 
Beiträge: 501
Registriert: 17.08.2007, 10:21
Wohnort: Haiterbach
Motorrad: F 800 S/T

Beitragvon Marc » 18.02.2008, 11:40

Die zweite F? Rot schwarz, hmmmm könnte ich mir auch vorstellen, aber mit wenig rot.

Meine Tel.-Nr., Adresse, Familienstand, Kontoauszüge, polizeiliches Führungszeugnis usw. teile ich Dir per pn selbstverständlich mit. :P

Der "telefonische" Weg ist mir auch lieber.

Also bis denne
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum