Suche F800 oder Tausch gegen Z1000

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Suche F800 oder Tausch gegen Z1000

Beitragvon F8 » 16.03.2008, 22:54

Hallo erstmal,
ich suche eine F 800 aus erster Hand, die ich am liebsten gegen meine Z 1000 (gegebenenfalls mit Wertausgleich) tauschen möchte.

ZUR Z 1000:

FARBE Orange
EZ 2004
KM 29000

Ich bin der Erstbesitzer und habe die Maschine ohne Tageszulassung neu gekauft.
Die Maschine ist Un- und Umfallfrei.

ANMERKUNGEN ZUM PFLEGEZUSTAND:
Die Maschine ist scheckheftgepflegt. Alle Inspektionen wurden in einer Kawasaki Fachwerkstatt durchgeführt. Kawasaki Vorgabe für die Ölwechsel wäre 1000-12000-24000 gewesen. Ich habe aber bei allen Inspektionen, d.h. alle 6000 das Öl wechseln lassen, weil ich die Maschine eigentlich nie verkaufen wollte.

Ich habe die Maschine immer penibel warmgefahren und die meisten Kilometer sind auf langen Touren zustande gekommen (Alpen, Schwarzwald, Odenwald, Eifel).
Ich gehöre nicht zur Heizerfraktion und fahre daher den Tourenreifen Z6 (ca. 50% Profil). Die Verschleißteile der Maschine sind gut, die Bremsbeläge sind neu.
Die Maschine ist immer trocken untergestellt worden.

ZUBEHÖR:
Ich habe das lange Heck beim Kauf vom Händler durch ein kurzes Heck tauschen lassen. Die Nummernschildbeleuchtung ist mit e-Prüfzeichen und ins Heck eingelassen. Weiterhin habe ich Alufußrasten und eine Soziusabdeckung angebaut. Die Seitendreiecke sind sehr schön mit einem Z ausgeschnitten und mit Racinggitter hinterlegt. Am Tank sind Schutzfolien gegen Steinschlag und Abrieb geklebt. Kurz: die Maschine ist nicht (wie viele andere Zetts) verbastelt.

ANMERKUNGEN ZUR LAUFLEISTUNG:
Zwischen März 2004 und August 2005 bin ich 24000 gefahren. Am 18. August habe ich die 24000der Inspektion (414 Euro) machen lassen.
Seit April 2006 bin ich Vater und die ZETT hat Heute 29000 auf der Uhr. Kurz: Seit ich Vater bin habe ich keine Zeit mehr, das gute Stück wie ein rohes Ei zu behandeln und nach jedem Regen zu putzen. Außerdem ist sie mir mittlerweile zu leistungsstark/teuer geworden. Ergo: ich fahre kaum noch.
Da sich das nun mal wieder ändern soll, verkaufe ich die Maschine schweren Herzens und suche eine F 800.
Ach ja, der 50000 KM-Test der Zeitschrift Motorrad wurde mit „Alles im grünen Bereich“ überschrieben, will sagen: der Motor ist absolut standfest.

So, dat wars. Falls jemanden von euch eine F 800 abzugeben hat bzw. sich für eine Z 1000 in bestem Pflegezustand interessiert schickt mir eine PN, dann können wir alles weitere (Fotos, Telefonnummer, Preisvorstellung etc.) klären.

Tschüß
F8
F8
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2008, 17:03

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum