Seite 1 von 1

scheinwerfer f800gs

BeitragVerfasst: 09.04.2014, 20:57
von obarty
ich hab das prob, das nach ca. 50 km strecke, mein scheinwerfer stark nach oben abstrahlt, ich somit den gegenverkehr blende...
hab versucht die beiden äusseren schrauben ein bischen fester anzuziehen aber keine besserung. jetzt hab ich gemerkt, das ich während der fahrt über den tacho in den scheinwerfer reingreifen kann, um ihn nach unten zu justieren.
hat jemand ähnlich schlechte erfahrungen mit dem licht sammeln können? :P

wer einen tipp für mich hat, danke im voraus :D

obarty

Re: scheinwerfer f800gs

BeitragVerfasst: 09.04.2014, 21:40
von Gante
Was ist denn ein "bisschen fester"? Vorgeschrieben ist ein Anzugsmoment von 8 Nm und außerdem die Verwendung von Schraubensicherung. Einen geheimen Trick gibt es da meines Wissens nicht.