Seite 1 von 1

Batterie Abdeckung/ TT Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 04.10.2015, 18:56
von tuttavista
]Moin,

ich bin neu hier :) komme aussem Wendland...seit Anfang August hab ich ne F800GS Bj.12.

Letztes Wochenende habe ich die Batterie gegen eine Gel Batterie ersetzt, dabei sind mir 2 Fehler unterlaufen,
ich habe die Kabel der TT Scheinwerfer versehentlich am + Pol angeschlossen, jetzt geht der Nebelscheinwerfer nicht mehr (links ist ein Xenon Scheinwerfer, der geht), die 2 Sicherungen, sind wohl in Ordnung, die Birne H3 auch, aber sie leuchtet leider nicht.
Beim zusammenschrauben der Abdeckung, 6 Schrauben, hatte ich diese 2 Hülsen und ich weiß blöderweise nicht wo die hin gehören, ich bin ein bisschen ratlos...vielleicht hat von Euch ja jemand ne Idee.

Best regards!
Dirk

Re: Batterie Abdeckung/ TT Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 06.10.2015, 19:46
von tuttavista
Danke für die vielen Tips, wird wohl der TT Regler sein.

Re: Batterie Abdeckung/ TT Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 06.10.2015, 20:24
von Wachtendonker
Keine Ursache. Wir helfen wo wir können finger