Bestellung!

Allgemeine Sachen/Themen rund F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Bestellung!

Beitragvon Dakkurt » 02.03.2008, 12:52

Hallo.
wie schon in der Neuvorstellung beschrieben,war ich am Freitag bei meinem 8) ,der war zwar :lol: ,aber recht arrogant (so hab ich es empfunden).
Bin in den Laden und habe gesagt das ich auf der Messe war,mir die F800 GS angeschaut habe und dieses Teil gerne hätte und wir uns über den Preis mal Unterhalten müssten.
Angebotsformular raus,aufgelistet Summe X minus Rabatt Summe Y.
Erst mal schluck!!!!!!!!
Bei meiner Nachfrage ob das alles sei, kam die Antwort "die Nachfrage macht den Preis und ich brauch sie nicht billiger zu verkaufen".
Auch das man bar zahlen wollte,6 Jahre schon Kunde war, spielte keine Rolle mehr.Eine währe noch für März zu bekommen,dann erst wieder im April. Das ganze dauerte keine 5 min.(Frau hatte draussen die Zigarette noch nicht auf).
Ab nach Kölle,freundlicher :lol: ,1Stunde geredet,alles erklärt guten Preis gemacht (1.Inspektion frei Leihfarzeug angeboten).Viel war wirklich nicht drinn,aber das Bemühen um einen Kunden war da.Bin auch keiner der sagt "Geiz ist geil",aber wer so einen Kunden abfertigt der über 10000,- da lassen will der hat es nicht nötig.
Muss aber sagen das die Werkstatt und der Service beim ersten :lol: sehr gut ist, leider dieser Verkäufer nicht.
Kurt
jeder so wie er will !!!
Dakkurt
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2008, 14:36
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon schmidt » 02.03.2008, 14:25

Hallo,
siehe auch meinen Beitrag F800= keine BMW, Boxer = BMW als Bestätigung.
Gute Fahrt wünscht
schmidt
schmidt
 


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum