Hallo Jürgen,
Ich nehme den ProOiler, der wird allgemein hoch gelobt und hat unter
http://www.pro-oiler.com ein perfektes manual. Und einen sehr angenehmen Mann als Kontakt. Mit ihm habe ich die Fragen Anschluss usw. geklärt und bei BMW nur kontrolliert. Er ist extra zu BMW marschiert um das für ihn neue Töff anzuschauen und am übernächsten Tag hatte ich eine detailierte Antwortmail. Von dem Mann könnte BMW lernen.
Ich bekomme die Maschine erst in zwei Wochen und konnte ihr daher noch nicht unter die vielen Deckel schauen. Aber beim Händler habe ich die Befestigungsmöglichkeiten für Reedschalter und Düsen ´ausspioniert´
und dabei gesehen, dass im Bereich Kotblech-Federbein für einen wasserdichten Behälter für das Übrige reichlich Platz ist. Ich vermute aber nach Bildern des ´entblätterten´ Töffs, dass im Rahmendreieck Platz sein müsste. Ohne Kettenölermöglichkeit hätte ich das Monster R 12 GS gekauft. Lieber mit dem Balg raufen als wieder jeden Abend bei jedem Wetter Kettenfetten!
Grüsse, Herbert
p.s.: Ich weiss nicht, was eine DWA ist, mir fällt nur Druckwasseranlage ein.