Sind alle unzufrieden?

Allgemeine Sachen/Themen rund F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Sind alle unzufrieden?

Beitragvon jarrod » 20.03.2009, 21:46

Nach Anfänglichen Schwierigkeiten mit der Qualität,
Hab ich jetzt das Grinsen im Gesicht,
sobald ich mit meiner GS ne Runde drehen kann.

:) Zufrieden!:D

Bild
Gruß aus dem Bergischen

ZWISCHEN ZWEI KURVEN IST JEDE GERADE DIE LÄNGSTE!;-)8)

Historie: Hercules MK2; XL 500 S; GPZ 550 UT; XL 600 R; Ducati 900 SS; BMW F 800 GS.
Benutzeravatar
jarrod
 
Beiträge: 104
Registriert: 28.05.2008, 15:29
Wohnort: Velbert

Beitragvon Bobesch » 21.03.2009, 15:55

Bin nach fast einem Jahr immer noch super glücklich mit meiner f800GS!
Übrigens, bei meinem BMW Händler bekommst du zur Zeit keine! :D :D :D
Gruß Bobesch : Unser Leben ist das, wozu es unser Denken macht.
Benutzeravatar
Bobesch
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2008, 10:02
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon krippstone » 23.03.2009, 16:58

Ich mag mich über das Moped auch nicht beklagen ...

Gruß krippstone
F 800 GS - EZ 10.08 sunsetgelb/schwarz | 8700km | LED Blinker | Becker Crocodile mit RamMount Halterung + Spritzschutz by Glücksritter Bild
Benutzeravatar
krippstone
 
Beiträge: 51
Registriert: 08.10.2008, 20:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lampe » 23.03.2009, 19:50

Hab auch noch das ewige Grinsen im Gesicht :-)
Aber zur Zeit eine F800GS zu bekommen ist kein Problem, es stehen genügend neue rum...
Lampe
--------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Enduro´s sauber sind hätte er Spüli in den Regen getan...
Aus gegebenen Anlass:
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine Meinung.
Benutzeravatar
Lampe
 
Beiträge: 292
Registriert: 26.05.2008, 11:32

Beitragvon Dakkurt » 25.03.2009, 20:52

Tach Gemeinde,
nach 9300km und anfänglichen Problemen mit dem"Motor ausgehen"bin ich absolut zufrieden mit meiner GS.
Druck gut,Speed gut,Fahrwerk (jetzt mit Wilbers Federn vorne) gut.
Optik saugut,Motor Klang gut, usw.......

Kurt
jeder so wie er will !!!
Dakkurt
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2008, 13:36
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon -scout- » 15.04.2009, 11:52

Tach auch,

hätte mich am Anfang jemand gefragt, wäre die Antwort etwas anders ausgefallen.
So, mit etwas Abstand zu ein paar versauten Urlaubstagen, wegen kaputter Chinabatterie im Ausland, überwiegen jetzt die positiven Aspekte.
Meine Motivation zum Kauf der "Kleinen" - ich wollte nicht mehr mit 5 Zentnern oder mehr rumhantieren.
Ich habe seit '73 immer Boxer gefahren, letzte 2 Ventiler eine R 90 S, die ich 20 Jahre - 350.000 km gefahren habe, dann kam eine R 1100 RS, danach eine R 1100 GS. Bei den beiden letzteren reifte die Überzeugung, dass ein Motorrad nicht über 200 Kg sein soll, da ich auch gerne offroad fahre.
Das kann die Kleine ganz groß und dass ich dabei die großen Boxer Maulhelden noch abledern kann, läßt mich dann schon ertragen, dass sie dann sagen:"Das ist doch gar keine richtige BMW"
Gut, dann hab ich eben keine richtige BMW - aber ein Moppädt woran ich Spaß habe.
Wenn sie jetzt noch die Saison durch läuft und nicht elektronisch rumzickt, dann dürfte auch das etwas angekratzte Vertrauen wieder hergestellt sein.
Erisch aus der Eifel (Motorradparadies)

:-) GS :-) , GARMIN GPSmap 60 csx, TTQV4, Afrika - Fan,
Marokko 08 http://www.erich-horst.de/9227/index.html
. . . erst anhalten und dann absteigen - Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
-scout-
 
Beiträge: 109
Registriert: 25.04.2008, 10:18
Wohnort: Monschau

Beitragvon -scout- » 15.04.2009, 11:54

Tach auch,

hätte mich am Anfang jemand gefragt, wäre die Antwort etwas anders ausgefallen.
So, mit etwas Abstand zu ein paar versauten Urlaubstagen, wegen kaputter Chinabatterie im Ausland, überwiegen jetzt die positiven Aspekte.
Meine Motivation zum Kauf der "Kleinen" - ich wollte nicht mehr mit 5 Zentnern oder mehr rumhantieren.
Ich habe seit '73 immer Boxer gefahren, letzte 2 Ventiler eine R 90 S, die ich 20 Jahre - 350.000 km gefahren habe, dann kam eine R 1100 RS, danach eine R 1100 GS. Bei den beiden letzteren reifte die Überzeugung, dass ein Motorrad nicht über 200 Kg sein soll, da ich auch gerne offroad fahre.
Das kann die Kleine ganz groß und dass ich dabei die großen Boxer Maulhelden noch abledern kann, läßt mich dann schon ertragen, dass sie dann sagen:"Das ist doch gar keine richtige BMW"
Gut, dann hab ich eben keine richtige BMW - aber ein Moppädt woran ich Spaß habe.
Wenn sie jetzt noch die Saison durch läuft und nicht elektronisch rumzickt, dann dürfte auch das etwas angekratzte Vertrauen wieder hergestellt sein.
Erisch aus der Eifel (Motorradparadies)

:-) GS :-) , GARMIN GPSmap 60 csx, TTQV4, Afrika - Fan,
Marokko 08 http://www.erich-horst.de/9227/index.html
. . . erst anhalten und dann absteigen - Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
-scout-
 
Beiträge: 109
Registriert: 25.04.2008, 10:18
Wohnort: Monschau

Beitragvon -scout- » 15.04.2009, 11:56

Tach auch,

hätte mich am Anfang jemand gefragt, wäre die Antwort etwas anders ausgefallen.
So, mit etwas Abstand zu ein paar versauten Urlaubstagen, wegen kaputter Chinabatterie im Ausland, überwiegen jetzt die positiven Aspekte.
Meine Motivation zum Kauf der "Kleinen" - ich wollte nicht mehr mit 5 Zentnern oder mehr rumhantieren.
Ich habe seit '73 immer Boxer gefahren, letzte 2 Ventiler eine R 90 S, die ich 20 Jahre - 350.000 km gefahren habe, dann kam eine R 1100 RS, danach eine R 1100 GS. Bei den beiden letzteren reifte die Überzeugung, dass ein Motorrad nicht über 200 Kg sein soll, da ich auch gerne offroad fahre.
Das kann die Kleine ganz groß und dass ich dabei die großen Boxer Maulhelden noch abledern kann, läßt mich dann schon ertragen, dass sie dann sagen:"Das ist doch gar keine richtige BMW"
Gut, dann hab ich eben keine richtige BMW - aber ein Moppädt woran ich Spaß habe.
Wenn sie jetzt noch die Saison durch läuft und nicht elektronisch rumzickt, dann dürfte auch das etwas angekratzte Vertrauen wieder hergestellt sein.
Erisch aus der Eifel (Motorradparadies)

:-) GS :-) , GARMIN GPSmap 60 csx, TTQV4, Afrika - Fan,
Marokko 08 http://www.erich-horst.de/9227/index.html
. . . erst anhalten und dann absteigen - Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
-scout-
 
Beiträge: 109
Registriert: 25.04.2008, 10:18
Wohnort: Monschau

Beitragvon Morcega » 15.04.2009, 12:45

Und das gleich 3 mal.... :lol:
Nicht immer ein Schönwetterfahrer...Bild
Benutzeravatar
Morcega
 
Beiträge: 144
Registriert: 13.06.2008, 07:14
Wohnort: Nauh'm

Beitragvon -scout- » 16.04.2009, 07:11

. . . jouw, habt Ihr auch in den letzten Tagen Probs middem Forum?

Nach Verfassen dieses Beitrages tat sich bei "ABSENDEN" gar nichts. Jetzt sehe ich, dass mein Post gleich dreimal da ist.
Erisch aus der Eifel (Motorradparadies)

:-) GS :-) , GARMIN GPSmap 60 csx, TTQV4, Afrika - Fan,
Marokko 08 http://www.erich-horst.de/9227/index.html
. . . erst anhalten und dann absteigen - Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
-scout-
 
Beiträge: 109
Registriert: 25.04.2008, 10:18
Wohnort: Monschau

nene

Beitragvon killzonedog » 16.04.2009, 21:56

Nö keine Probleme 8)
Wer alles kann, kann nichts richtig XD
______________________________________
BMW F800 GS 5500km sunset gelb, Touratech Handprotektoren, Hauptständer, BC was braucht man mehr ?
Benutzeravatar
killzonedog
 
Beiträge: 423
Registriert: 08.03.2009, 22:12
Wohnort: Kaufbeuren

Beitragvon undercover » 18.04.2009, 08:01

bin wegen des defekten Hebelgebers im Tank einmal liegengeblieben.
Ansonsten bin ich von jeder anderen hier genannten Macke verschont geblieben...

Die 800GS war von Anfang an und ist immer noch mein Traummoped!
:D
undercover
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.06.2008, 18:00
Wohnort: Rheinland

Vorherige

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum