BMW Challange 2009

Allgemeine Sachen/Themen rund F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

BMW Challange 2009

Beitragvon Ganzjahresfahrer » 17.04.2009, 11:59

Hallo liebe GS-Treiberinnen und Treiber :roll:

mich würde mal interressieren wer von euch schon mal an der BMW Challange teilgenommen hat bzw. vor hat daran teilzunehmen...

Ist bestimmt mal ganz lustig da mitzufahren wobei ich befürchte das dort auch jede menge "verkappte Profis" dabei sind, auch wenn die ja eigentlich gar nicht mitfahren dürften.
Da ist dann für die meißten wohl der Spass gleich wieder vorbei wenn man nur als Geländehindernis fungiert.

Ich hab bei sowas noch nie mitgemacht und würde schon mal gerne wissen wie es da zugeht...
Nach dem Ableben hast des gröbste hinter dir ! :roll:
Benutzeravatar
Ganzjahresfahrer
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.06.2008, 08:55
Wohnort: München

Re: BMW Challange 2009

Beitragvon Der Bär » 17.04.2009, 12:31

Ganzjahresfahrer hat geschrieben: wer von euch schon mal an der BMW Challange teilgenommen hat bzw. vor hat daran teilzunehmen


Weder noch... :shock:

Ist aber bestimmt spaßig anzusehen und ja gar nicht so weit weg... :wink:
Allzeit gute Fahrt! 8)

MO MEINT: Mit zwei Zylindern und 800 ccm der cleverste 650er-Motor der Welt.
Benutzeravatar
Der Bär
 
Beiträge: 608
Registriert: 13.01.2008, 17:14
Wohnort: Horb


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum