Gekauft

Allgemeine Sachen/Themen rund F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Gekauft

Beitragvon Benno » 21.04.2009, 10:58

Es ist soweit,

F 800 GS ist bestellt, es wird eine in grau mit ABS, BC, HS, hoher Scheibe und Heizgriffen. Ist eine Händlerzulassung aus 11/08 mit null km. Nächste Woche wirds was.

Ich freu mich drauf! :D
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benno
 
Beiträge: 82
Registriert: 23.10.2008, 10:56
Wohnort: Dülmen

Beitragvon Lampe » 21.04.2009, 12:04

Herzlichen Glückwunsch! Das war eine gute Wahl :wink:
Lampe
--------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Enduro´s sauber sind hätte er Spüli in den Regen getan...
Aus gegebenen Anlass:
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine Meinung.
Benutzeravatar
Lampe
 
Beiträge: 292
Registriert: 26.05.2008, 12:32

Gekauft

Beitragvon jarrod » 22.04.2009, 08:50

Willkommen in der F Gemeinde GS

nach nun fast einem Jahr mit gut 8000 km ist der Spaß immer noch groß.
Für mich, seit langen DAS Motorrad.
Kleine Macken werden der Diva verziehen, den der Fahrspaß ist grandios.
Allzeit gute Fahrt, möge der Grip mit dir sein.

Bild
Gruß aus dem Bergischen

ZWISCHEN ZWEI KURVEN IST JEDE GERADE DIE LÄNGSTE!;-)8)

Historie: Hercules MK2; XL 500 S; GPZ 550 UT; XL 600 R; Ducati 900 SS; BMW F 800 GS.
Benutzeravatar
jarrod
 
Beiträge: 104
Registriert: 28.05.2008, 16:29
Wohnort: Velbert

Beitragvon krippstone » 22.04.2009, 14:56

Hallo Benno,

auch an dieser Stelle Gratulation zu Deiner Entscheidung :wink:

Weiterhin allzeit gute Fahrt

Gruß krippstone
F 800 GS - EZ 10.08 sunsetgelb/schwarz | 8700km | LED Blinker | Becker Crocodile mit RamMount Halterung + Spritzschutz by Glücksritter Bild
Benutzeravatar
krippstone
 
Beiträge: 51
Registriert: 08.10.2008, 21:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon David_Stuttgart » 04.05.2009, 22:10

Hallo miteinander,

ich verfolge nun schon seit geraumer Zeit dieses Forum und habe mich letzte Woche zum Kauf einer F800GS entschieden.

Nachdem ich letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und mal mit einer Honda CB750 begonnen habe, war schnell klar, dass es doch ein bisschen mehr Nm und zwei Zylinder weniger werden sollten

Außerdem bin ich seit "Round the World" hin und weg von der Idee, eine große Reise auf dem Mopped zu unternehmen. (Kommt jemand von Euch zum Horizons Unlimited Treffen am letzten Mai-WE??)

Also bin ich diverse Motorräder Probe gefahren, BMW R1200GS, F800GS, Triumph Tiger, KTM 990 Adventure... und schließlich kam mir die F800GS als bester Kompromis aus Preis, Spaß, Leistung, Alltagstauglichkeit und Gewicht vor!

Ist ein Vorführer mit EZ 03/09 mit ca. 2000 km! Am Freitag bekomme ich sie! Freu mich schon riesig! :D

Ich werde auch weiterhin fleißig im Forum lesen und mich dann demnächst hoffentlich auch mit dem ein oder anderen Beitrag zu Wort melden.

Nun brauch ich erst mal Koffer und Handprotektoren!

Gruß,
David
David_Stuttgart
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.05.2009, 13:31
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon rubbermuh » 04.05.2009, 22:42

Gratuliere!
Und mit dem eingeplanten Zubehör liegst du goldrichtig - beides zusammen bildet einen perfekten Schutz für's Mopped; hab' meine schon mal zur Probe draufgelegt, und alles war unbeschädigt :lol: :lol: !
Nein, im Ernst - es ist immer wieder schön zu lesen, daß sich, trotz ausgiebigem Vergleich, die F als gute Wahl herausstellt. Nach 20.000km würde ich sie auch jederzeit wiederkaufen - egal ob auf kleinen Schotterstraßen oder im Pulk italienischer Ducatisti, sie war bisher überall und jederzeit brav und berechenbar (von gewissen Reifenlaunen mancher Brückendingsda mal abgesehen :wink: ), und auch mit Stollen und Gepäck braucht man sich gegenüber den meisten Straßenmaschinen nicht zu verstecken.
Also trotz Forumlesen Koffer füllen und ab in die Ferne, auch wenn's nicht gleich "round the world" ist! Mir persönlich ist da Oberitalien eh lieber als die "große Welt" - da gibt's nämlich guten Schinken, Käse und Wein :D .... .

Viel Spaß und gute Fahrt,
Andi

PS: wenn nach dem Kauf noch 15€ im Börsel sind, denke über ein 15er Ritzel nach - der Unterschied steht fest, der Rest im Forum! Es zahlt sich aus ...... .
Benutzeravatar
rubbermuh
 
Beiträge: 399
Registriert: 06.05.2008, 19:37
Wohnort: Austria (no Kangaroos!)


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum