Hallo
f Fans,
beste Wünsche für die Genesung.
Bei so einem Einschlag „nur“ Prellungen ist schon ´ne Kerze wert für den Schutzengel.
Mir zeigt dein Unfall wieder mal, das Körper und Geist immer fit sein sollten auf dem Moped,
damit der Schutzengel seine Chance nutzen kann.
Bin ich mal nicht so fit dann lieber die Dose zur Arbeit, auch wenn der Kopf die GS möchte.
Der Rost im Lenkrohr scheint eher in der Vorproduktion entstanden zu sein. Der Lagersitz ist ja Rostfrei.
Die Lagerschalen haben eine gute Fettpackung da sollte keine Feuchtigkeit eindringen. Aber wo ist das Lenkrohr?
Das die Brücke bricht bei dem Belastungstest ist okay, aber das Lenkrohr abreißt?
Hab erst im Feb. bei einer TransAlp das Lkl gewechselt, die war immerhin 12 Jahre alt,
kein Rost im Lenkkopfrohr und das bei einer Fettpackung im Lager, die mit sparsam sehr übertrieben beschrieben wäre.
Sturzfreien