Das ist ein schöner Test derF800GS

Allgemeine Sachen/Themen rund F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Das ist ein schöner Test derF800GS

Beitragvon Scott24 » 01.07.2009, 10:17

Hallo,
habt Ihr den Video schon gesehen?
Er besteht aus 8 Parts von MVRTV BMW F800GS Video Test
http://www.youtube.com/watch?v=KWp5v-oG ... re=related
Gruß Scott24

Mountenbiken und Motorrad fahren was gibt es
schöneres :-)
F800GS Nr.2 und viel Zubehör
Benutzeravatar
Scott24
 
Beiträge: 80
Registriert: 18.04.2008, 14:18
Wohnort: 55299 Nackenheim

Beitragvon killzonedog » 04.07.2009, 21:19

Jawoll, Favorites gespeichert. Hab mich auch bei mvrtvcom bedankt für den Bericht. Ne ein echt tolles Motorrad :!:
Wer alles kann, kann nichts richtig XD
______________________________________
BMW F800 GS 5500km sunset gelb, Touratech Handprotektoren, Hauptständer, BC was braucht man mehr ?
Benutzeravatar
killzonedog
 
Beiträge: 423
Registriert: 08.03.2009, 23:12
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Das ist ein schöner Test derF800GS

Beitragvon Gerd » 04.07.2009, 22:21

Scott24 hat geschrieben:Hallo,
habt Ihr den Video schon gesehen?
Er besteht aus 8 Parts von MVRTV BMW F800GS Video Test
http://www.youtube.com/watch?v=KWp5v-oG ... re=related


Hallo Scott24;
Toll. Ist vermutlich in Utah. Muss mir da mal ne GS mieten, wenn ich wieder mal dort bin: Ist keine Anbeberei, aber ich arbeite für eine Firma mit Sizu dort.
Gerd
Gerd
 
Beiträge: 26
Registriert: 29.03.2009, 21:44
Wohnort: Frankfurt

Re: Das ist ein schöner Test derF800GS

Beitragvon msturm » 13.08.2009, 14:35

Servus,

die Location ist die "Sorrel River Ranch" in der Nähe von Moab, Utah. Wird oft für Präsentationen von neuen Autos, Motorrädern genutzt. Wunderschöne Gegend in der eine Menge Western gedreht wurden.
Liegt ca. 4 Autostunden von Salt Lake City entfernt und ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Michael

PS: Eigentlich wollte ich mir eine Road King kaufen und bin nur durch Zufall über das Video gestolpert. Jetzt grüble ich ernsthaft, ob's nicht eine GS werden soll ...



Gerd hat geschrieben:
Scott24 hat geschrieben:Hallo,
habt Ihr den Video schon gesehen?
Er besteht aus 8 Parts von MVRTV BMW F800GS Video Test
http://www.youtube.com/watch?v=KWp5v-oG ... re=related


Hallo Scott24;
Toll. Ist vermutlich in Utah. Muss mir da mal ne GS mieten, wenn ich wieder mal dort bin: Ist keine Anbeberei, aber ich arbeite für eine Firma mit Sizu dort.
Gerd
msturm
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2009, 17:26


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum