Ist die Steckdose in allen Ländern Serienausstattung?

Allgemeine Sachen/Themen rund F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Ist die Steckdose in allen Ländern Serienausstattung?

Beitragvon Art Vandelay » 10.04.2011, 10:33

Hi!

Ich bin Ende Mai mit Freunden in Portugal. Während die Kiten, werde ich Motorradfahren :) Mit viel Suchen habe ich einen Verleih gefunden, der das aktuelle 0218 Modell der F650GS/Twin hat. Ich brauch nämlich Strom für mein Navi. Und die ganzen Varaderos & Co haben keinen Strom, und bei der BMW kann mans mir nicht sicher sagen. Einmal hab ich eine sehr patzige formulierte Antwort bekommen, das könne nicht garantiert werden, es sei das selbe wie wenn man ein Motorrad in einer bestimmten Farbe versprechen würde (Aha, Ausstattung und Aussehen ist das selbe?) und bei dem jetzt in die Augen gefassten Verleih sind sie sich nicht sicher, wissen aber wenigstens, dass es das neue 0128-Modell ist.

Und da wundert man sich über die Krise in Portugal. Österreicher und Deutsche würden einfach rausgehen, jedes Modell anschauen und feststellen, dass es (vermutlich überall) drauf ist oder nicht. Portugiesen schreiben zurück, dass sie es nicht wissen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gibts auch Modelle ohne Steckdose?

Danke und lg
Jens, der jetzt gleich mit seiner Twin den Wienerwald unsicher macht.
Meine GS: F650GS Twin aus 2011 | Motorradtouren Niederösterreich und Wien
Benutzeravatar
Art Vandelay
 
Beiträge: 677
Registriert: 12.02.2011, 09:52
Wohnort: Wien
Motorrad: ᗷᙢᕫ ᖴ650Gᔕ

Re: Ist die Steckdose in allen Ländern Serienausstattung?

Beitragvon DocSnyder » 12.04.2011, 10:29

Die Steckdose oben am Zündschloß ist bei der 650/800GS Serie :wink:

Gruß Doc
Benutzeravatar
DocSnyder
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.04.2008, 11:19
Wohnort: Berlin

Re: Ist die Steckdose in allen Ländern Serienausstattung?

Beitragvon Art Vandelay » 12.04.2011, 10:39

Danke Doc! :)
Meine GS: F650GS Twin aus 2011 | Motorradtouren Niederösterreich und Wien
Benutzeravatar
Art Vandelay
 
Beiträge: 677
Registriert: 12.02.2011, 09:52
Wohnort: Wien
Motorrad: ᗷᙢᕫ ᖴ650Gᔕ

Re: Ist die Steckdose in allen Ländern Serienausstattung?

Beitragvon Heiko-F » 14.04.2011, 12:42

ja ist Serie,für alle Modelle im In u.Ausland !!!
Heiko-F
 
Beiträge: 3487
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum